Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Filiala
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 16.11.2005, 22:59
Antworten: 448
Hits: 96.633
Erstellt von Filiala
AW: Robbie W.

...wenn ich das alles so lese...bin ich ganz froh drum.....denn so weiß ich sicher, nein zu Robbie muss ich nicht...selbst wenn man ne Karte bekommt heißt das ja noch lange nicht dass man irgendetwas...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 14.11.2005, 11:47
Antworten: 448
Hits: 96.633
Erstellt von Filiala
AW: Robbie W.

hm ich bin ja noch am Schwanken ob ich überhaupt zu Robbie will..... :confused:

aber mal euch etwas Mut machen will: Für U2 (- ähnliches Theater *fg* -) konnte man bei eventim so ne Art...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 30.10.2004, 22:53
Antworten: 448
Hits: 96.633
Erstellt von Filiala
AW: Robbie W.

@Sonne: Danke für das s-w Foto :)

Aber soooooo gaaaaaaanz ohne ist das zweite natürlich auch nicht :mrgreen:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 30.10.2004, 19:23
Antworten: 448
Hits: 96.633
Erstellt von Filiala
AW: Robbie W.

@Piepsie: das schwarz-weiß-Foto........... :wub: Ich mag ja schwarz-weiß sowieso so gern...dabei dann noch so ein Motiv ;) (nur schade, dass man dabei wiederum nicht die Augenfarbe sieht 8) )
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 30.10.2004, 12:05
Antworten: 448
Hits: 96.633
Erstellt von Filiala
AW: Robbie W.

jaaaaa....wobei...der hat ein wenig ähnlichkeit mit meinem Vater (naja vor zig Jahren ;) ) Das schreckt gerade ein wenig ab ;)
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 20.10.2004, 18:44
Antworten: 448
Hits: 96.633
Erstellt von Filiala
AW: Robbie W.

ich hab den Herrn W. leider bsiher nur vom Olympiaberg (München) aus erlebt. Da die Akustik da gar nicht schlecht ist (teilweise besser als im Stadion selbst) und da einige Leute oben waren, wird...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 15.10.2004, 16:59
Antworten: 448
Hits: 96.633
Erstellt von Filiala
AW: Robbie W.

Klasse Bilder hast du das ausgesucht groenlandi! Der Mann hat nen wahnsinns Blick drauf :)
Und Männer auf nem Pferd sind sowieso endlos sexy ;)
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 14.10.2004, 15:12
Antworten: 448
Hits: 96.633
Erstellt von Filiala
AW: Robbie W.

Ob BSE oder t.t....alles der selbe Müll ;) (ich verwechsel sowas immer so leicht :oops: )

@Pika: :oops: :oops: :oops: (das mal wieder typisch :confused2 )
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 14.10.2004, 13:39
Antworten: 448
Hits: 96.633
Erstellt von Filiala
AW: Robbie W.

Ich weiß noch, als Robbie angefangen hat, solo zu singen, dachte ich nur "oh mein Gott" (ich hatte auch generell ne Abneigung gegen Take That, BSE, ach nein BSB, usw.)

genau :)

nochmal genau :)...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.