Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: grönländerin
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 10.09.2003, 15:40
Antworten: 351
Hits: 90.744
Erstellt von grönländerin
ich bin auch kein westernhagenfan. aber einige...

ich bin auch kein westernhagenfan. aber einige lieder von ihm gefallen mir genauso wie HGs. find die streitereien absolut albern und kindisch. das thema ist auch schon so abgedroschen. es gibt gar...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 01.04.2003, 18:28
Antworten: 351
Hits: 90.744
Erstellt von grönländerin
ich hab mir das neue album zufällig auch...

ich hab mir das neue album zufällig auch geholt..-zum schnäppchenpreis nach weihnachten :oops: ...naja, muß wirklich sagen -wie schon oben erwähnt- ..selbst den preis war sie nicht wert !! das ding...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 22.02.2003, 17:47
Antworten: 351
Hits: 90.744
Erstellt von grönländerin
..@natha: .."westernhagen sieht scheiße...

..@natha: .."westernhagen sieht scheiße aus!"...-naja, nach einer umfrage sieht die mehrheit derdeutschen frauen das anders. da schaut der herr bert schlechter drein. :eek:

aber weißt du, das ist...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 22.02.2003, 17:40
Antworten: 351
Hits: 90.744
Erstellt von grönländerin
grönemeyer ist für mich vor allem musikalisch um...

grönemeyer ist für mich vor allem musikalisch um längen besser (von westernhagen überhört man sich vieles zu schnell, weil er immer dieselben akkorde bringt).

aber nichtsdestotrotz hängt mein...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 14.09.2002, 13:53
Antworten: 351
Hits: 90.744
Erstellt von grönländerin
ich sah gestern einen beitrag über westernhagen...

ich sah gestern einen beitrag über westernhagen auf viva, wenn auch unkommentiert. jdedoch konnte ich den umständen entnehmen, dass es um den dreh seines nächsten videos ging. kann nur sagen: der...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.