Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: grönländerin
Forum: Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) 05.01.2003, 23:58
Antworten: 34
Hits: 6.084
Erstellt von grönländerin
..raab war übrings mal zu gast bei domian, da...

..raab war übrings mal zu gast bei domian, da fand ich ihn sogar einigermaßen erträglich (mal nicht diese blödeltour), obwohl, manchmal gehts, er hat so einen pubertären, kindlichen humor..man muß...
Forum: Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) 03.01.2003, 01:09
Antworten: 34
Hits: 6.084
Erstellt von grönländerin
..hey, das stimmt.!ich konnt' auch noch nicht...

..hey, das stimmt.!ich konnt' auch noch nicht eine komplette sendung von dem sehen. ist nicht mein humor. zu flach. zu primitiv und ordinär ( wie der ganze comedy-kram mittlerweile überhaupt..allein...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.