Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: grönländerin
Forum: Von User zu User 25.12.2003, 16:16
Antworten: 531
Hits: 136.820
Erstellt von grönländerin
natürlich, hab kabel. guck auch schon den ganzen...

natürlich, hab kabel. guck auch schon den ganzen tag fernsehen. leider kommt aber grad an den feiertagen fast nur müll.. nur eben auf WDR kam was total schönes..über einen biologen in sibirien, der...
Forum: Von User zu User 24.12.2003, 19:09
Antworten: 531
Hits: 136.820
Erstellt von grönländerin
ach, ich beneide euch im süden.. südlich der...

ach, ich beneide euch im süden.. südlich der donau solls 10 grad unter null sein .. :(

würd jetzt auch gern im kalten und frostigen sitzen.. :(...
Forum: Von User zu User 23.12.2003, 17:33
Antworten: 531
Hits: 136.820
Erstellt von grönländerin
ich sag ja auch nicht, dass ich das nicht mag....

ich sag ja auch nicht, dass ich das nicht mag. aber da ist halt niemand. meine eltern kann man eh vergessen. meine schwestern haben -nur allzu nachvollziehbar- im laufe der jahre ne eher punkige art...
Forum: Von User zu User 23.12.2003, 01:15
Antworten: 531
Hits: 136.820
Erstellt von grönländerin
oh, da gehts mir genau umgekehrt. im hinblick auf...

oh, da gehts mir genau umgekehrt. im hinblick auf zurückliegendes, vergangenes bin ich überhaupt kein pessimist. ich denke, gerade fehler, die man begangen hat und das schlimme und schlechte, das...
Forum: Von User zu User 22.12.2003, 21:50
Antworten: 531
Hits: 136.820
Erstellt von grönländerin
geht mir genauso. die weihnachts-/adventszeit ist...

geht mir genauso. die weihnachts-/adventszeit ist für mich die schönste zeitd es jahres. aber weihnachten hat für mich den stellenwert wie für die karnevalisten der aschermittwoch. -all das schöne...
Forum: Von User zu User 22.12.2003, 20:42
Antworten: 531
Hits: 136.820
Erstellt von grönländerin
aha. mit schnee wird also doch nichts. :(...

aha. mit schnee wird also doch nichts. :( ..hatte mich schon so gefreut.

ist weihnachten von euch jemand online?? :cry:
Forum: Von User zu User 17.12.2003, 13:30
Antworten: 531
Hits: 136.820
Erstellt von grönländerin
weihnachten solls laut nachrichten/wetterdienst ...

weihnachten solls laut nachrichten/wetterdienst endlich mal wieder schnee geben über NRW!!!

..wäre auch die einzig berechtigte vorfreude auf diesen tag. :)
Forum: Von User zu User 08.12.2003, 20:20
Antworten: 531
Hits: 136.820
Erstellt von grönländerin
oh, da sprichst du mir aber aus der seele. :(...

oh, da sprichst du mir aber aus der seele. :( ..als ich ganz klein war, hab ich auch sofort angefangen zu weinen, so ne angst hatte ich vor dieser gestalt.. (meine eltern haben mir aber auch echt...
Forum: Von User zu User 05.12.2003, 18:43
Antworten: 531
Hits: 136.820
Erstellt von grönländerin
das hoffe ich jedes jahr.. .. und dennoch,...

das hoffe ich jedes jahr..

.. und dennoch, dieses "drumherum"..-abgesehen von diesem scheinheiligen.. ich mag das... und auf lichterketten udn kerzen mag ich nicht verzichten, weil man grad...
Forum: Von User zu User 27.11.2003, 09:52
Antworten: 531
Hits: 136.820
Erstellt von grönländerin
die herbst- und adventszeit, die kurzen, dunkeln...

die herbst- und adventszeit, die kurzen, dunkeln tage .. und lichterketten (!!!!!), weihnachtsplätzchen, kälte, schnee.. sind für mich überhaupt die schönste zeit im jahr.. :)

weihnachten...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.