Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: grönländerin
Forum: Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) 08.04.2004, 19:44
Antworten: 159
Hits: 79.269
Erstellt von grönländerin
ich -als mensch der tat und idealist durch und...

ich -als mensch der tat und idealist durch und durch- muß ganz ehrlich sagen, dass ich von der ganzen spenderei eh nicht so viel halte. zu gewissensberuhigung mag es ja ganz gut sein, aber sich mal...
Forum: Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) 08.04.2004, 17:31
Antworten: 159
Hits: 79.269
Erstellt von grönländerin
udn was ich bei grönemeyer bzw. seinem management...

udn was ich bei grönemeyer bzw. seinem management besonders schäbig finde, ist, dass diese ganze afrika-aktion +konzert, tv-auftritte & co doch bewußt so inszeniert worden sind, dass gleichzeitig ne...
Forum: Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) 08.04.2004, 17:27
Antworten: 159
Hits: 79.269
Erstellt von grönländerin
ich trau ja diesen ganzen promi-aktionen...

ich trau ja diesen ganzen promi-aktionen überhaupt nicht. :roll: bei veronica ferres kam mal raus, dass von den spendengeldern, die angeblich für die therapie von sexuell mißbrauchten kindern ...
Forum: Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) 30.10.2003, 01:07
Antworten: 159
Hits: 79.269
Erstellt von grönländerin
ich hatte den eindruck, er wirkte wieder viel...

ich hatte den eindruck, er wirkte wieder viel natürlicher als in den vergangenen 6 monaten.. vllt hat ihm die reise und die bühnenabstinenz in den letzten monaten mal ganz gut getan, auf den boden...
Forum: Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) 10.10.2003, 16:05
Antworten: 159
Hits: 79.269
Erstellt von grönländerin
ich sag jetzt mal überhaupt nix zu der rede,...

ich sag jetzt mal überhaupt nix zu der rede, sondern wollt nur bemerken, daß es an bald jeder straßenecke (auch in deutschland) jemanden gäbe, der unsere solidarität und unser mitgefühl...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.