Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: grönländerin
Forum: Von User zu User 27.02.2004, 11:08
Antworten: 595
Hits: 138.988
Erstellt von grönländerin
einer meiner söhne hat am 27.september...

einer meiner söhne hat am 27.september geburtstag, für mich also auch immer ein besonderer tag, weshalb ich mir nun das buch besorgen werde. :D[/quote]

sorry, ich war das nicht, die sich das buch...
Forum: Von User zu User 24.02.2004, 19:57
Antworten: 595
Hits: 138.988
Erstellt von grönländerin
da bist du ja wirklich echt mutig gewesen..

da bist du ja wirklich echt mutig gewesen..
Forum: Von User zu User 25.01.2004, 00:37
Antworten: 595
Hits: 138.988
Erstellt von grönländerin
@steffi: ich kenne dieses & andere, ähnliche...

@steffi: ich kenne dieses & andere, ähnliche bücher auch. :) es gibt auch eins zur "körpersprache von prominenten". da mußt ich natürlich auch reingucken-aber grönemeyer war leider nicht drin :(...
Forum: Von User zu User 19.12.2003, 00:27
Antworten: 595
Hits: 138.988
Erstellt von grönländerin
hat jemand von euch mal ILLUMINATUS gelesen?? ...

hat jemand von euch mal ILLUMINATUS gelesen?? :?: :!:


:(
Forum: Von User zu User 18.11.2003, 12:46
Antworten: 595
Hits: 138.988
Erstellt von grönländerin
bist also durch mit dem "geteilten himmel" ?? :)...

bist also durch mit dem "geteilten himmel" ?? :)

ich möcht unbedingt noch "kein ort. nirgends." lesen. ist nur ein kleines büchlein -geht um ein fiktives zusammentreffen zw. kleist und der...
Forum: Von User zu User 17.09.2003, 14:08
Antworten: 595
Hits: 138.988
Erstellt von grönländerin
gedichte von hermann hesse.

gedichte von hermann hesse.
Forum: Von User zu User 01.09.2003, 16:20
Antworten: 595
Hits: 138.988
Erstellt von grönländerin
@junimond: schön. gerade die anfangsseiten sind...

@junimond: schön. gerade die anfangsseiten sind sehr eindringlich ..und tiefgehend, entwickeln so eine melancholie, die einen das ganze buch über nicht mehr losläßt (deswegen steht das buch auch auf...
Forum: Von User zu User 23.08.2003, 16:50
Antworten: 595
Hits: 138.988
Erstellt von grönländerin
ja, is net schlecht.. liest sich schnell runter.....

ja, is net schlecht.. liest sich schnell runter.. 8)


als kind hab ich übrings immer "tierarztpraxis birkenallee nr. 7" -oder wie das hieß gelsen.. gibts wohl so an die 10 bände von ..*gggg*.. und...
Forum: Von User zu User 22.08.2003, 20:11
Antworten: 595
Hits: 138.988
Erstellt von grönländerin
wundert mich nicht !! :( SOFIES WELT ist ein...

wundert mich nicht !! :( SOFIES WELT ist ein grauenhaftes buch! ich habs auch mal gelesen.. mit letzter mühe hab ich mich durchgerungen, obwohl ich mich damals, wo ich das in die hände bekommen hab,...
Forum: Von User zu User 22.08.2003, 19:36
Antworten: 595
Hits: 138.988
Erstellt von grönländerin
aha..hört sich ja echt brutal an.. :roll:...

aha..hört sich ja echt brutal an.. :roll: 8)

*gg*
Forum: Von User zu User 22.08.2003, 19:30
Antworten: 595
Hits: 138.988
Erstellt von grönländerin
in jedem englisch-buch tauchte der titel irgendwo...

in jedem englisch-buch tauchte der titel irgendwo auf, trotzdem bin ich nie dahintergekommen, wovon das eigtnlcih handelt. verrät es mir nun mal jemand ? ;)
Forum: Von User zu User 21.08.2003, 23:11
Antworten: 595
Hits: 138.988
Erstellt von grönländerin
an der leide ich auch..udn an der DOMIAN-pause...

an der leide ich auch..udn an der DOMIAN-pause noch arger! :cry: ..-deswegen war ich letztens in der buchandlung und wollt mri sein buch "jenseits der scham" kaufen .. :oops: ..habs dann aber schon...
Forum: Von User zu User 21.08.2003, 22:23
Antworten: 595
Hits: 138.988
Erstellt von grönländerin
@glitzerndes meer: *g*...ich steh auch total auf...

@glitzerndes meer: *g*...ich steh auch total auf schwarzen humor..

aber was diese FOCUS-kolumnen betrifft, kann ich dir echt nur beipflichten. du triffst es auf den punkt. :roll:
Forum: Von User zu User 21.08.2003, 13:02
Antworten: 595
Hits: 138.988
Erstellt von grönländerin
@junimond: den tip hat mir meine schwester...

@junimond: den tip hat mir meine schwester letztesn auch gegeben.. :wink:

von christa wolf hat mir "der geteilte himmel" auch sehr gut gefallen..
Forum: Von User zu User 20.08.2003, 20:45
Antworten: 595
Hits: 138.988
Erstellt von grönländerin
@claudia: danke für den tip. aber momentan bin...

@claudia: danke für den tip. aber momentan bin ich absolut nicht zum lesen zu bewegen. ..hab irgendwie keine rechte lust mehr dazu...-ist wirklich wahr. früher war ich ein richtiger...
Forum: Von User zu User 20.08.2003, 16:51
Antworten: 595
Hits: 138.988
Erstellt von grönländerin
BTW: meine lieblingsbücher sind: max frisch:...

BTW:

meine lieblingsbücher sind:

max frisch: stiller.
franz kafka: der prozeß (kafka find ich sowieso am genialsten)

-beide übrings in der oberstufe gelesen-

zwei gute (!) bücher, die ich in den...
Forum: Von User zu User 20.08.2003, 16:30
Antworten: 595
Hits: 138.988
Erstellt von grönländerin
hab ürbings raus gekriegt, welches buch es...

hab ürbings raus gekriegt, welches buch es war.-leider nur titel vergessen. jedenfalls meinte er, es handle auch von berlin. mir wars jedenfalls zu dick. 8)
Forum: Von User zu User 20.08.2003, 16:19
Antworten: 595
Hits: 138.988
Erstellt von grönländerin
@mocca: oh sach bloß mocca!! das mach ich auch...

@mocca: oh sach bloß mocca!! das mach ich auch immer: immer wenn grönemeyer ein buch erwähnt, renn gleich inne stadt udn guck nach, was da drin steht.

dachte immer, ich wäre die einzige, die auf...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.