Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 43
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: grönländerin
Forum: Von User zu User 24.02.2004, 15:10
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
nein, aber bei uns in der uni im...

nein, aber bei uns in der uni im zoologie-institut haben wir ein paar süsse, die durften wir uns mal fürn referat ausborgen :) ..hab mich auch mal näher damit beschäftigt-lebensweise &...
Forum: Von User zu User 17.02.2004, 15:06
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
uaah ratten, aufm papier & foto, haustier ...

uaah ratten, aufm papier & foto, haustier find ich sie ja noch erträglich, aber ich spring an die ecke, wenn ich so ein viech (graubraune wanderratte) irgendwo an ner mülltone oder in nem...
Forum: Von User zu User 11.02.2004, 20:33
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
ich weiß. genau das find ich ja auch so niedlich....

ich weiß. genau das find ich ja auch so niedlich. :)

jaja, nachteule-ich auch. :wink:

(@danyflower: berti tot???!! :( ..)
Forum: Von User zu User 30.01.2004, 02:45
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
"zahm" -in dem sinne, daß es nicht allzu stressig...

"zahm" -in dem sinne, daß es nicht allzu stressig für sie ist, wenn man sie mal in die hand nimmt -nur auch, um sauberzumachen.

ich möcht die ja gar nicht bis zum erdrücken ind er hand halten. ich...
Forum: Von User zu User 29.01.2004, 22:18
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
(teddy)hamster sind ja auch unwiderstehlich...

(teddy)hamster sind ja auch unwiderstehlich niedlich.. :) .. .. ich stand letztens fast ne halbe stunde vor so einem terrarium in der zoohandlung :) ....man kann sich da nicht sattsehen dran, wenn...
Forum: Von User zu User 01.01.2004, 23:33
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
..ja, das ist ein kater, ..das sieht man gleich...

..ja, das ist ein kater, ..das sieht man gleich an der gesichtsform.. :)

mal wieder ein endlos- "diskussionsthema" unter tierbesitzern....
habt ihr eigentlich auch mal die erfahrung gemacht bzw....
Forum: Von User zu User 22.12.2003, 19:06
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
kam das mit dem beißen denn so plötzlich,...

kam das mit dem beißen denn so plötzlich, groenlandi? ..wenn ihr ihn denn so lange hattet, ist das doch eher ungewöhnlich. ..
Forum: Von User zu User 22.12.2003, 19:03
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
http://www.letzte-version.de/upload/files/alledrei...

http://www.letzte-version.de/upload/files/alledrei.jpg

das sind ja drei drollige!! vor allem der kleine (mit sicherheit auch der frechste, oder? :wink: )..

der hammer ist aber wirklich der mit den...
Forum: Von User zu User 03.11.2003, 16:14
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
..meinen kleinen hab ich ürbings im garten bei...

..meinen kleinen hab ich ürbings im garten bei meinen eltern vergraben.. unter einem jungen kirschbaum, der noch blätter trägt zur zeit.. zwischen den wurzeln hat meine schwester für ihn die erde...
Forum: Von User zu User 03.11.2003, 16:01
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
Meine Beiden hatten sich mal ganz arg gezofft und...

Meine Beiden hatten sich mal ganz arg gezofft und als ich wieder kam lag überall fell rum. aber so flauschig, dass ich es in ein kleines Kästchen getan hab. Ab und zu lag auch mal ein Schnurrbarthaar...
Forum: Von User zu User 31.10.2003, 19:14
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
ich würd gern mal von euch wissen: habt ihr...

ich würd gern mal von euch wissen:

habt ihr eigntlich schon mal irgendwas von euren verstorbenen tieren behalten oder aufbewahrt??

ich hatte zwar kein gutes gefühl dabei, aber ich hab meinem...
Forum: Von User zu User 28.10.2003, 22:50
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
mein kleiner, ich vermisse dich so.. :cry: ...

mein kleiner, ich vermisse dich so..

:cry: :cry:
Forum: Von User zu User 28.10.2003, 22:41
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
ach, das zu lesen!! :cry: dass du das gleiche...

ach, das zu lesen!! :cry:

dass du das gleiche zwei monate mitgemacht hast. ich hab das nur eineinhalb wochen "durchgehalten" (mein tierchen war auch etwas älter -achteinhalb und auch abgemagerter,...
Forum: Von User zu User 27.10.2003, 22:39
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
das schlimmste ist einfach, nun alles leer zu...

das schlimmste ist einfach, nun alles leer zu sehen, wo einfach mal soviel leben war. bei meinem war es auch so, daß er angefangen hat zu kratzen und zu quieken, sobald er nur gemerkt hat, daß ich...
Forum: Von User zu User 27.10.2003, 21:57
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
july von deiner geschichte mußt ich grad noch...

july von deiner geschichte mußt ich grad noch mehr heulen.. :cry: :cry: :cry: :cry: ..aber danke ist schön. für tiere wünsch ich mir wirklich, daß es irgendwo ein "dort" gibt, daß sie jemand lieb...
Forum: Von User zu User 27.10.2003, 21:50
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
ich heul schon den ganzen tag um ihn.. ich weiß...

ich heul schon den ganzen tag um ihn.. ich weiß nicht, ob das je ein ende haben wird...es tut so weh. ich mach mir vorwürfe. er war so unglaublich lieb und zutraulich. er hat mir so vertraut. hat,...
Forum: Von User zu User 27.10.2003, 21:36
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
er ist tot...(heute morgen zw. 10:45 und 10:50...

er ist tot...(heute morgen zw. 10:45 und 10:50 h..*schluck*..)

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ...
Forum: Von User zu User 23.10.2003, 01:32
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
quote/pika: ja, das stimmt. meine schwester...

quote/pika:



ja, das stimmt. meine schwester würd das bei ihrem hund auch nicht übers herz bringen. "dabei" jobbt die im tierheim und hat das selbst schon einige male miterlebt. aber bei ihrem...
Forum: Von User zu User 22.10.2003, 13:37
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
es sollte ja wirklcih das vernünftigste sein,...

es sollte ja wirklcih das vernünftigste sein, aber daß ausgerechnet diejenigen die spirtze bestellen, den man so sehr vertraut..-wie mein kleiner hasi, der wikrlich so anhänglich ist (auch eben, wenn...
Forum: Von User zu User 22.10.2003, 13:18
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
mein kleiner hasi hat wohl erblich bedingt...

mein kleiner hasi hat wohl erblich bedingt ziemlich schlechte zähne (vll überzüchtung; sagt man der rasse auch nach). es ist früher schon öfter vorkekommen, daß ihm vorne mal ein zähnchen...
Forum: Von User zu User 21.10.2003, 13:40
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
danke. ich weiß. ich hoffe, er überlebt das....

danke. ich weiß.

ich hoffe, er überlebt das. bekommt ne vollnarkose. kann ihn erst nach 17h wieder abholen.

hab angst vor telefongeklingel (tierarzt) ..

:cry: :cry:

man leidet immer furchtbar...
Forum: Von User zu User 21.10.2003, 00:24
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ..mein so...

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

..mein so lieber kleiner brauner hase (mit den schlappohren) wird morgen früh operiert.. :cry: :cry: :cry: :cry:

vielleicht hat er heute das letzte mal aus...
Forum: Von User zu User 08.10.2003, 18:48
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
@idmud: pferd hast du auch? :wink:

@idmud: pferd hast du auch? :wink:
Forum: Von User zu User 30.09.2003, 22:28
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
hat eigtnlich keiner von euch hamster oder...

hat eigtnlich keiner von euch hamster oder maus?




oder hat jmd außergewöhnliches tier? (schwein, erdmännchen etc.) :wink:



ansonsten: bitte weiter machen. freu mich über jedes neue bild.
Forum: Von User zu User 30.09.2003, 16:40
Antworten: 436
Hits: 80.618
Erstellt von grönländerin
@nordlicht: nichts persönlich gegen deine katzen,...

@nordlicht: nichts persönlich gegen deine katzen, aber das sind ja brocken!! :D

:)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 43

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.