Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sylvia
Forum: Forumstreffen 09.03.2003, 14:27
Antworten: 88
Hits: 47.098
Erstellt von sylvia
das ist natürlich richtig , das berlin nicht...

das ist natürlich richtig , das berlin nicht zentral liegt , aber es wären ja doch viele damit einverstanden , wie ich hier lese ! :P
Forum: Forumstreffen 09.03.2003, 02:30
Antworten: 88
Hits: 47.098
Erstellt von sylvia
@-kellnerin- brauchst doch nicht gleich weinen ...

@-kellnerin- brauchst doch nicht gleich weinen :wink: und die idee mit berlin find ich auch richtig gut , wir mal einer meinung !!!! wer hätte das gedacht.... :P
Forum: Forumstreffen 01.03.2003, 17:58
Antworten: 88
Hits: 47.098
Erstellt von sylvia
mensch hier kommt ja richtig was in die gänge :P...

mensch hier kommt ja richtig was in die gänge :P vielleicht sollten wir uns langsam auf ein paar städte einigen und dann ne umfrage dranhängen ?!? hier ist ja alles bunt gemischt und das ist auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.