Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GeheimPilot
Forum: Mensch, Herbert! 25.06.2015, 11:26
Antworten: 7
Hits: 16.584
Erstellt von GeheimPilot
AW: Anschrift Fanpost

Dankeschön. Und recht hast du, man kann nur gewinnen.... Ich werde dann berichten, ob ich eine Antwort bekommem habe. Es dauert ja sowieso alles länger durch den blöden Poststreik. :-(
Forum: Mensch, Herbert! 25.06.2015, 10:35
Antworten: 7
Hits: 16.584
Erstellt von GeheimPilot
AW: Anschrift Fanpost

Ich versuchs einfach mal. Mal sehen, ob was zurück kommt.
Forum: Mensch, Herbert! 24.06.2015, 10:36
Antworten: 7
Hits: 16.584
Erstellt von GeheimPilot
AW: Anschrift Fanpost

Danke für deine Antwort! Bekommt man denn auch irgendwie eine Rückmeldung oder Antwort, so dass man weiß, dass der Brief bei ihm angekommen ist?
Forum: Mensch, Herbert! 22.06.2015, 20:27
Antworten: 7
Hits: 16.584
Erstellt von GeheimPilot
Anschrift Fanpost

Guten Abend zusammen!

Ich würde gerne einen Brief an Herbert schreiben. Nur weiß ich nicht an welche Adresse ich schreiben soll. Im Internet habe ich mehrere Adressen gefunden.
Ich hoffe ihr könnt...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.