Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Forumstreffen 15.03.2003, 19:50
Antworten: 88
Hits: 46.906
Erstellt von Claire
@Danny-Joe, das heißt, Du willst uns die...

@Danny-Joe, das heißt, Du willst uns die versteckten Schönheiten des Potts zeigen, die besten Trinkhallen, die größten Pommes rot-weiß Portionen, die superbesten Currywürste, das echte richtige...
Forum: Forumstreffen 14.03.2003, 18:35
Antworten: 88
Hits: 46.906
Erstellt von Claire
@Danny-Joe, hier ein Tipp zu Hotels. Ich habe...

@Danny-Joe, hier ein Tipp zu Hotels.
Ich habe ganz gute Erfahrung gemacht mit www.hrs.de und dort für Berlin im Februar ein Hotel gebucht, daß über die Internetbuchung EUR 11.- billiger war als vor...
Forum: Forumstreffen 12.03.2003, 18:49
Antworten: 88
Hits: 46.906
Erstellt von Claire
Pika, es kommen sicher Fans für mehrere...

Pika, es kommen sicher Fans für mehrere Fahrgescheinschaften aus dem Süden/Südwest zusammen. Mal sehen, wohin wir reisen, wenn überhaupt ein Treffen zustande kommt. Bisher gibts ja einige Vorschläge,...
Forum: Forumstreffen 09.03.2003, 19:02
Antworten: 88
Hits: 46.906
Erstellt von Claire
Hä? Pisa schlägt voll zu oder wie oder was?...

Hä? Pisa schlägt voll zu oder wie oder was? Berlin liegt zentral? Von welchem Deutschland redet Ihr????
(Ok Troy, danke für Deine Landkarte.)
Also, mal im Ernst. Wer in Berlin oder Umgebung würde...
Forum: Forumstreffen 06.03.2003, 14:13
Antworten: 88
Hits: 46.906
Erstellt von Claire
... und ich im Süden lippisch, was die hier für...

... und ich im Süden lippisch, was die hier für Hochdeutsch halten....
Also Renni, weißt Du nicht irgendetwas mit einem Campingplatz oder so etwas im Raum Khe? Der in Khe-Durlach soll ziemlich...
Forum: Forumstreffen 05.03.2003, 11:46
Antworten: 88
Hits: 46.906
Erstellt von Claire
@ Mocca, na, dann viel Glück beim Abi.

@ Mocca,
na, dann viel Glück beim Abi.
Forum: Forumstreffen 04.03.2003, 13:30
Antworten: 88
Hits: 46.906
Erstellt von Claire
"Aber all das war nichts dagegen, das ganze am Pc...

"Aber all das war nichts dagegen, das ganze am Pc zu organisieren. Anmeldebestätigungen, Wegbeschreibungen, Mitfahrgelegenheiten zu koordinieren, also wenn 2 aus Berlin kommen, den Kontakt ...
Forum: Forumstreffen 01.03.2003, 11:48
Antworten: 88
Hits: 46.906
Erstellt von Claire
Ich kann Dir gerne dolmetschen, Bruno....

Ich kann Dir gerne dolmetschen, Bruno....
Forum: Forumstreffen 01.03.2003, 11:40
Antworten: 88
Hits: 46.906
Erstellt von Claire
@kontero, vielleicht ließe sich dann ja für Dich...

@kontero, vielleicht ließe sich dann ja für Dich eine Mitfahrgelegenheit organisieren. Hannover oder Madgeburg als Orte zum Treffen hören sich für mich aus dem hintersten Südwesten nicht so toll an.
Forum: Forumstreffen 01.03.2003, 11:16
Antworten: 88
Hits: 46.906
Erstellt von Claire
@Danny-Joe, ich würde mich wohl auch aus dem...

@Danny-Joe, ich würde mich wohl auch aus dem Süden irgendwohin aufmachen, wenn ´s denn nicht zu weit, zeitlich zu aufwendig zum Hinkommen und zu teuer wird. Noch mehr Einschränkungen fallen mir...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.