Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MicroMirco
Forum: Von User zu User 14.04.2016, 15:04
Antworten: 10
Hits: 14.930
Erstellt von MicroMirco
AW: London Tipps?

Ja, London hat tatsächlich ganz schöne Ecken. Allerdings ist es nicht ganz so günstig dort viel zu unternehmen.
Was das Essen betrifft kann ich dir leider nicht zustimmen, das finde ich sehr ungesund...
Forum: Von User zu User 05.04.2016, 14:50
Antworten: 10
Hits: 14.930
Erstellt von MicroMirco
AW: London Tipps?

Ich war schon mehrfach beruflich in London unterwegs und konnte da einige Ecken sehen. Ganz besonders zu empfehlen ist Camden Town. Dort würde ich an deiner Stelle auf alle Fälle hin gehen. Schau mal...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.