Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: doobiebrother
Forum: Smalltalk 23.02.2004, 00:48
Antworten: 1.147
Hits: 334.226
Erstellt von doobiebrother
:?: ich sag dann mal weiss nicht, damit der witz...

:?:
ich sag dann mal weiss nicht, damit der witz weiter gehen kann.
mein gott bin ich gespannt!!
Forum: Smalltalk 25.05.2003, 18:57
Antworten: 1.147
Hits: 334.226
Erstellt von doobiebrother
@troy nein, dafür entschuldige mich ich auch...

@troy nein, dafür entschuldige mich ich auch nicht und auch ich habe nichts damit zu tun, aber wir sind dafür verantwortlich wie es in diesem land weiter geht. und dazu gehört meiner meinung nach...
Forum: Smalltalk 25.05.2003, 18:07
Antworten: 1.147
Hits: 334.226
Erstellt von doobiebrother
dünnhäutig sehe ich mich eigentlich nicht. ich...

dünnhäutig sehe ich mich eigentlich nicht. ich finde solche witze nur unpassend und blöd, vor allem auf dieser seite, denn dass ist hier ja schliesslich nicht der stammtisch am deutschen eck. und...
Forum: Smalltalk 25.05.2003, 17:45
Antworten: 1.147
Hits: 334.226
Erstellt von doobiebrother
@mocca du hast natürlich recht damit dass witze...

@mocca du hast natürlich recht damit dass witze meistens auf kosten anderer gemacht werden. aber findest du es nicht etas unverhätlnissmäsig zu behaupten blondinen/frauen/männerwitze sind auch...
Forum: Smalltalk 21.05.2003, 12:55
Antworten: 1.147
Hits: 334.226
Erstellt von doobiebrother
an deinem fahradwitz ist falsch, dass du ihn im...

an deinem fahradwitz ist falsch, dass du ihn im falschen forum zum besten gegeben hast, denn falls du es nicht wusstest steht grönemeyer nicht für rassismus und ausländerfeindlickeit und die fängt...
Forum: Smalltalk 20.05.2003, 16:37
Antworten: 1.147
Hits: 334.226
Erstellt von doobiebrother
bei solch geistreichen beiträgen bleibt nur zu...

bei solch geistreichen beiträgen bleibt nur zu hoffen, dass hier in zukunft wieder sehr lange nichts neues kommt. diese art witz hätte ich eigentlich eher in einem brosis forum erwartet.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.