Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Luxus
Forum: Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 01.06.2009, 22:45
Antworten: 106
Hits: 69.693
Erstellt von Luxus
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

Am Samstag vormittag wurden die letzten Shirts noch gedruckt, die einzelnen Nicks auf den Ärmeln (immer passend zum richtigen Front-Motiv und der Shirt-Größe) dauerte einfach länger als...
Forum: Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 07.04.2009, 22:26
Antworten: 106
Hits: 69.693
Erstellt von Luxus
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

Ohne hier in eine Grundsatzdiskussion zu verfallen, das können wir hier überhaupt nicht gebrauchen in dieser Sache, einfach mal ein paar Sätze dazu:

Ich persönlich hatte in den letzten Wochen nicht...
Forum: Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 06.04.2009, 23:30
Antworten: 106
Hits: 69.693
Erstellt von Luxus
Lächeln Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

Liebe LV-User,

der Plan, dass das halbe Stadion mit gleichen T-Shirts als LV.de-verbundene User zu erkennen ist .... so richtig ist dies noch nicht umgesetzt und wäre doch eine schöne Gelegenheit...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.