Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Doris(CH)
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 06.08.2012, 19:50
Antworten: 103
Hits: 21.639
Erstellt von Doris(CH)
AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden

DAAANKEEEEE! für die Liste!

Ich hoffe einfach, dass mein Lieblingslied: Lache, wenn es nicht zum weinen reicht in Zürich gespielt wird!!!

Liebe Grüsse

Doris (CH)
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 06.08.2012, 19:22
Antworten: 103
Hits: 21.639
Erstellt von Doris(CH)
AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden

nein, die kann ich nicht mehr anschauen, da heisst es, "Danke für die Abstimmung" ich habe sie leider nicht kopiert.... Kann mir die 55-er-Liste jemand zukommen lassen?

Liebe Grüsse

Doris (CH)
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 06.08.2012, 18:59
Antworten: 103
Hits: 21.639
Erstellt von Doris(CH)
AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden

Da werde ich wohl alle Stücke, die ich (noch) nicht kenne, lernen müssen...

Dazu folgende Frage, ist diese 55er-Liste irgendwo greifbar?

Liebe Grüsse

Doris (CH)
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.