Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Infinity
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 20.10.2012, 20:17
Antworten: 184
Hits: 82.624
Erstellt von Infinity
AW: Fan-Aktion: Freiburg und Zürich

DANKE und ich frag nur, weil ich ja noch niemanden von hier persönlich kenne (bin ja noch nicht so lang dabei) daher werde ich mal schauen, wie ich euch dann finde. Rauf möchte ich schon auch gernen.
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 20.10.2012, 17:42
Antworten: 184
Hits: 82.624
Erstellt von Infinity
AW: Fan-Aktion: Freiburg und Zürich

Trifft man dann nach den Konzerten zusammen zum unterschreiben. Ich denke dass ja nicht alle von hier dann auch beisammen stehen werden?
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 07.10.2012, 22:58
Antworten: 184
Hits: 82.624
Erstellt von Infinity
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Ich will hier auf keinster Weise in irgendeiner Art noch für mehr Wirbel sorgen. Ich finde die Idee spitze und bin immer wieder begeistert was hier alles gemacht wird und ich kann die Argumentation...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 06.10.2012, 22:58
Antworten: 184
Hits: 82.624
Erstellt von Infinity
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Ich finds klasse! Und die Unterschriften passen da bestimmt dazwischen, immerhin wird das dann 4 m groß sein und da bleibt genug Platz dazwischen (wenn es jetzt in der Grafik vielleicht auch wenig...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 05.10.2012, 22:44
Antworten: 184
Hits: 82.624
Erstellt von Infinity
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

**Ironieein**

Schade, aber auch, er hat doch soooooo schicke Brillen ;)

**Ironieaus**

:mrgreen::mrgreen:
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 04.10.2012, 20:46
Antworten: 184
Hits: 82.624
Erstellt von Infinity
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Ich finde diese Aktion echt super klasse und freue mich in Wien und München dann auch mit dabei sein zu können und hoffe natürlich auch, dass ich mit auf das Transparent kommen darf dann ;) Ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.