Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sandi
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 19.09.2012, 09:22
Antworten: 103
Hits: 21.694
Erstellt von sandi
AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden

mir ist Grönland in letzter Zeit so sehr ans Herz gewachsen :heart:
der ist mir nie sonderlich aufgefallen.. :oops:

ich lieb den langgezogenen Instrumentalteil und soo ein schöner und langer...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 09.08.2012, 19:24
Antworten: 103
Hits: 21.694
Erstellt von sandi
AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden

ah okay! ;) ich hatte nur den Opener beim Eröffungskonzert im Kopf
und dachte egtl. auch er wär in Stuttgart bzw. Konstanz 2011 dabeigegewesen.. :oops: ..hoppsa! dann wird's ja echt Zeit!



süß!...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 09.08.2012, 16:43
Antworten: 103
Hits: 21.694
Erstellt von sandi
AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden

wurd von Leuchtturm egtl. schon ausgewertet.. :)

nach Nennung der drei Lieblinge und mit Abgleich der 55er-Liste blieben diese dann (leider) übrig ;)

TOP 7

Mehr geht leider nicht 9x
Neue Welt...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 26.07.2012, 22:41
Antworten: 103
Hits: 21.694
Erstellt von sandi
AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden

euer Wort in Herberts Ohr.. :!::!::!:
und er hat's sicher nicht vergessen? mei, bin total pessimistisch

na, vllt. gibts dann für Neue Welt (das hier so oft gewünscht wird) ja auch noch ne...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 26.07.2012, 22:02
Antworten: 103
Hits: 21.694
Erstellt von sandi
AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden

:D also gut:

Mehr geht leider nicht
ist am schlimmsten... :´(

kennt er da den Text? wann hat er den zuletzt live gesungen?
mensch, wenigstens den einen noch.. ist ihm nicht bewusst wie schön der...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 26.07.2012, 21:05
Antworten: 103
Hits: 21.694
Erstellt von sandi
AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden

und dann bekommt Herbert die Liste untergejubelt? ;)

vergebliche Liebesmüh und so.. -.-
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.