Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Leuchtturm
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 04.02.2013, 20:33
Antworten: 24
Hits: 34.152
Erstellt von Leuchtturm
AW: Fan-Aktion "I Walk-Konzert in Deutschland"?

Schön, dass ihr hier eure Meinung zu diesem Vorschlag schreibt!

Auf die Idee, die Aktion könnte vielleicht aufdringlich wirken bin ich noch gar nicht gekommen - könnte natürlich sein...

Nein, dann...
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 02.02.2013, 22:16
Antworten: 24
Hits: 34.152
Erstellt von Leuchtturm
AW: Fan-Aktion "I Walk-Konzert in Deutschland"?

Finde ich auch!!!
http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_027.gif
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 02.02.2013, 19:24
Antworten: 24
Hits: 34.152
Erstellt von Leuchtturm
AW: Fan-Aktion "I Walk-Konzert in Deutschland"?

Hmm, wenn Herbert sich tatsächlich nicht vorstellen kann, dass es in Deutschland Leute gibt, die sich über ein I Walk-Konzert im eigenen Lande freuen würden, könnten wir ja hier im Thread Beiträge...
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 02.02.2013, 09:37
Antworten: 24
Hits: 34.152
Erstellt von Leuchtturm
Fan-Aktion "I Walk-Konzert in Deutschland"?

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mich macht es schon etwas traurig, dass Herbert nicht zumindest EIN kleines bescheidenes I Walk-Konzert in Deutschland gibt. Die Tatsache, dass er...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.