Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Leuchtturm
Forum: Album "I Walk" 19.10.2012, 22:16
Antworten: 101
Hits: 61.793
Erstellt von Leuchtturm
AW: Album: I WALK

Wie es aussieht wohl eher jüngere Leute. Verkauft sich ja auch besser...:sad:
Forum: Album "I Walk" 19.10.2012, 21:49
Antworten: 101
Hits: 61.793
Erstellt von Leuchtturm
AW: Album: I WALK

Ja, tut schon etwas weh...
Ich hätte es nicht eine Sekunde sitzend ausgehalten. Aber über eine Tour in den USA im Herbst 2013 würde ich mich freuen!
Forum: Album "I Walk" 15.10.2012, 21:46
Antworten: 101
Hits: 61.793
Erstellt von Leuchtturm
AW: Album: I WALK

Und was ist mit den tausenden von Leuten, die seit Ewigkeiten zu seinen Konzerten rennen? Die kann er in diesem Interview doch nicht sooo darstellen?

Ich glaube ich muss mal ne Runde laufen, damit...
Forum: Album "I Walk" 15.10.2012, 21:10
Antworten: 101
Hits: 61.793
Erstellt von Leuchtturm
AW: Album: I WALK

Das sagt er ja auch in einem Satz und findet das offensichtlich nicht so prickelnd. Ist ja auch ok und meinetwegen könnte er auch auf Chinesisch singen, wenn es ihm Spaß macht. Aber warum setzt er...
Forum: Album "I Walk" 15.10.2012, 20:15
Antworten: 101
Hits: 61.793
Erstellt von Leuchtturm
AW: Album: I WALK

Also, ich finde Herbert ja echt toll, finde es gibt kaum etwas Besseres als seine Musik und freue mich bei jeder erdenklichen Gelegenheit über ihn und mit ihm!

Aber dass wir denken er würde nur...
Forum: Album "I Walk" 14.10.2012, 16:44
Antworten: 101
Hits: 61.793
Erstellt von Leuchtturm
AW: Album: I WALK

Hmm...

Mal sehen, wie lange wir auf das nächste deutsche Album warten müssen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.