Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: horsti
Forum: Album "Dauernd jetzt" 21.12.2014, 11:19
Antworten: 91
Hits: 45.221
Erstellt von horsti
AW: Album: DAUERND JETZT

Jaaa, bitte ein großes:devil:

Und ich Schleuder dir entgegen, brenne Dauernd jetzt (wir müssen hier ab und an den Thread Titel einfließen lassen, sonst gibts Ärger mit den Mods...:D).

Eben gerade...
Forum: Album "Dauernd jetzt" 21.12.2014, 09:05
Antworten: 91
Hits: 45.221
Erstellt von horsti
AW: Album: DAUERND JETZT

:)...ein herrlicher Beitrag, Wimpernschlag. Fast schon selbstzündend:mrgreen:.

Ich selbst kann es nicht...also fair über etwas schreiben, dass ich nicht mag, oder nicht verstehe. Also lasse ich es...
Forum: Album "Dauernd jetzt" 20.12.2014, 23:03
Antworten: 91
Hits: 45.221
Erstellt von horsti
AW: Album: DAUERND JETZT

Ich glaube gerade die User hier sind oft kritischer und vergleichender als viele Journalisten, Blogschreiber oder Gelegenheitshörer...und ich finde es völlig normal, das dem einen die neue Scheibe...
Forum: Album "Dauernd jetzt" 20.12.2014, 21:45
Antworten: 91
Hits: 45.221
Erstellt von horsti
AW: Album: DAUERND JETZT

Naja, ich habe ganz allgemein so meine Probleme mit diesen CD Kritiken...egal ob positiv oder negativ. Es soll doch auf ein neues Album aufmerksam gemacht werden und es gibt sicher genügend Punkte...
Forum: Album "Dauernd jetzt" 20.12.2014, 08:07
Antworten: 91
Hits: 45.221
Erstellt von horsti
AW: Album: DAUERND JETZT

Michael Kraft, Kraft:x. Was erlauben sich Kraft:x. Schreiben Text wie eine Flasche leer:x.
Ich habe fertig:x!
Forum: Album "Dauernd jetzt" 13.12.2014, 06:10
Antworten: 91
Hits: 45.221
Erstellt von horsti
AW: Album: DAUERND JETZT

Ich habe es auch gerne gelesen und wäre zudem auch noch auf die ausstehenden "Kleinigkeiten" zu den restlichen 4 Titeln gespannt. Tolle Album Rezension:). Die Mühe hat gelohnt!
Forum: Album "Dauernd jetzt" 09.12.2014, 19:00
Antworten: 91
Hits: 45.221
Erstellt von horsti
AW: Album: DAUERND JETZT

Da ich das neue Album bereits auf meiner diesjährigen Geschenke Liste habe, werde ich wohl noch das eine oder andere erwerben und große Freude verbreiten:D...nicht nur bei der Plattenfirma hoffe...
Forum: Album "Dauernd jetzt" 04.12.2014, 19:22
Antworten: 91
Hits: 45.221
Erstellt von horsti
AW: Album: DAUERND JETZT

:cool: ich glaube jetzt schon sagen zu können, dass 'dauernd jetzt' nachhaltiger als die letzten zwei Alben sein wird, insbesondere als Schiffsverkehr.
Nach dem 'Mensch' Album war die...
Forum: Album "Dauernd jetzt" 29.11.2014, 18:57
Antworten: 91
Hits: 45.221
Erstellt von horsti
AW: Album: DAUERND JETZT

Ich höre nun schon weit über 20 Jahre seine Musik und bin zu "Ö" Zeiten in diesen Bann gezogen worden, habe jede (deutschsprachige) Platte im Schrank und etliche Konzerte von ihm besucht.
Nun, nach...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.