Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: nj0y
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 15.12.2006, 13:55
Antworten: 351
Hits: 90.738
Erstellt von nj0y
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

Die Live-CD fand ich auch ganz nett, auf jeden Fall kommt da mehr Stimmung rüber als bei der "Live" von Herbert. Ich werde auch mal über die DVD nachdenken, obwohl ich Musik ja eher passiv höre und...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 21.10.2005, 15:46
Antworten: 351
Hits: 90.738
Erstellt von nj0y
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

Der Bekannte von meinem Arbeitskollegen, der die Karten geschenkt gekriegt hat, hat erzählt, dass vor dem Konzert die Karten für 2 EUR verkauft wurden. Das Konzert an sich soll aber richtig gut...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 14.10.2005, 18:40
Antworten: 351
Hits: 90.738
Erstellt von nj0y
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

Mein Arbeitskollege hatte 8 Tickets für München. Da ich mich aber wochenlang nicht entscheiden konnte und eigentlich auch am Montag keine Zeit hatte, jetzt aber doch Zeit habe, bin ich mal wieder zu...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 23.07.2003, 22:56
Antworten: 351
Hits: 90.738
Erstellt von nj0y
Mag sein, daß Herbert die angenehmere Stimme hat...

Mag sein, daß Herbert die angenehmere Stimme hat - aber Marius trifft den Ton besser ;). (Ich muß es wissen, ich hab noch nie irgendeinen Ton getroffen *g*.)


Marco
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 23.07.2003, 22:25
Antworten: 351
Hits: 90.738
Erstellt von nj0y
Westernhagen hat durchaus einige Weltklasse-Hits...

Westernhagen hat durchaus einige Weltklasse-Hits geschrieben (Steh auf, Laß uns leben, Kein Gefühl, Rosi, Willenlos, ...) - aber es ist halt auch jede Menge Schrott dabei. Außerdem wird niemand...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 18.02.2003, 09:17
Antworten: 351
Hits: 90.738
Erstellt von nj0y
Hi, ich höre auch Westernhagen. Besonders gut...

Hi,

ich höre auch Westernhagen. Besonders gut gefallen mir Dinge wie "Willenlos", "Lola Blue", "Wieder hier", "Engel", "Laß uns leben", "Rosi", "Steh' auf", aber auch unbekanntere Sachen wie...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.