Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: grenzwertig
Forum: Smalltalk 12.07.2003, 19:35
Antworten: 1.147
Hits: 333.740
Erstellt von grenzwertig
frage an einen vertreter der firma dänischrave:...

frage an einen vertreter der firma dänischrave: "warum ist ihre firma dumm und ignorant?" ... "das weiss ich nicht und es ist mir auch völlig egal"..
Forum: Smalltalk 02.07.2003, 21:59
Antworten: 1.147
Hits: 333.740
Erstellt von grenzwertig
toni und tamara turteltaube sitzen auf einem...

toni und tamara turteltaube sitzen auf einem kirschbaum und turteln und turteln.."ach tamara, was hast du für wunderschöne federn..dieses grau...ach toni, wie schön du heute wieder gurrst.."
kommt...
Forum: Smalltalk 02.07.2003, 00:57
Antworten: 1.147
Hits: 333.740
Erstellt von grenzwertig
..geht doch :D :D :D das mit dem...

..geht doch :D :D :D

das mit dem "entschuldigen" find ich auch daneben..entweder isses ein witz - oder nicht.entweder stell ich ihn rein - oder eben nicht.

ackermann sitzt mit seinen kumpels...
Forum: Smalltalk 01.07.2003, 00:50
Antworten: 1.147
Hits: 333.740
Erstellt von grenzwertig
:oops: :lol: :lol:

:oops: :lol: :lol:
Forum: Smalltalk 01.07.2003, 00:07
Antworten: 1.147
Hits: 333.740
Erstellt von grenzwertig
äh, eisbärchen - ich hab nicht gesagt, dass ich...

äh, eisbärchen - ich hab nicht gesagt, dass ich nun "entkrampft bin" und übrigens auch nicht, dass ich "verkrampft" bin ;-) - ich hab nicht gesagt, dass du was gegen ausländer hast - ich hab...
Forum: Smalltalk 29.06.2003, 14:34
Antworten: 1.147
Hits: 333.740
Erstellt von grenzwertig
:P :P :P ..der war gut..bester witz bisher..wer...

:P :P :P ..der war gut..bester witz bisher..wer einen witz grenzwertig findet, in dem ein - natürlich klauender - pole gegen eine wand fährt und das kaputte fahrrad wichtiger ist als der...
Forum: Smalltalk 05.06.2003, 00:31
Antworten: 1.147
Hits: 333.740
Erstellt von grenzwertig
nochmal reingeschlichen mich habe..und nu stell...

nochmal reingeschlichen mich habe..und nu stell ich fest..zuerst warn mir die witze zu unpassend..aber jetzt..noch schlimmer...die letzten beiden einträge..ich versteh sie einfach nicht... :wink: ...
Forum: Smalltalk 29.05.2003, 19:00
Antworten: 1.147
Hits: 333.740
Erstellt von grenzwertig
wie naiv manche hier sind...wünsch euch noch viel...

wie naiv manche hier sind...wünsch euch noch viel spass ! (und ihr habt einige wirklich gute witze verpasst nun 8) )
Forum: Smalltalk 26.05.2003, 20:37
Antworten: 1.147
Hits: 333.740
Erstellt von grenzwertig
ja, wer mich kennt weiss wie extrem humorlos ich...

ja, wer mich kennt weiss wie extrem humorlos ich bin.

kann über krautfressende deutsche, holländische wohnwagenkolonnen, fitnesswütige amerikaner mit speck und ei zum frühstück,...sehr lachen.
aber...
Forum: Smalltalk 25.05.2003, 18:20
Antworten: 1.147
Hits: 333.740
Erstellt von grenzwertig
@troy:wenn jemand mit nem rad gegen eine wand...

@troy:wenn jemand mit nem rad gegen eine wand fährt, so dass das rad zumindest kratzer bekommt oder auch etwas mehr lädiert ist(das hindert doch nach meinung des witzes am lachen, oder?..das rad ist...
Forum: Smalltalk 25.05.2003, 17:26
Antworten: 1.147
Hits: 333.740
Erstellt von grenzwertig
@paddy: bauchst dich doch nicht zu entschuldigen,...

@paddy: bauchst dich doch nicht zu entschuldigen, wenn das deine meinung ist, dass du das etwas entspannter siehst, dann steh dazu.aber wenn du sowas schreibst und ich finde das gefährlich, dann darf...
Forum: Smalltalk 24.05.2003, 19:18
Antworten: 1.147
Hits: 333.740
Erstellt von grenzwertig
1. es gibt vielmehr leute, die sowas ernst nehmen...

1. es gibt vielmehr leute, die sowas ernst nehmen / zumindest die meinung haben dass da "schon was dran sei"/ sowas teilweise zu ihrer meinungsbildung verwenden, mehr als man denkt, man sollte...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.