Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: grenzwertig
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 21.02.2004, 13:56
Antworten: 81
Hits: 36.637
Erstellt von grenzwertig
@elfe: mhm ich wollte auch niemanden wegen einer...

@elfe: mhm ich wollte auch niemanden wegen einer kranheit irgendwie kritisieren, war evtl ein wenig unelegant ausgedrückt.herr lindenberg, sorry.mir fällt nur auf an ihm dass er - wenn um statements...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 20.02.2004, 20:59
Antworten: 81
Hits: 36.637
Erstellt von grenzwertig
@elfe:unter dem aspekt kann ich die begeisterung...

@elfe:unter dem aspekt kann ich die begeisterung voll und ganz verstehn.die botschaft machts aus.
@leylette: der text ist gut. erinnert an ähnliche lieder, oder ? "sag mir wo die blumen sind" nur...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 14.02.2004, 16:21
Antworten: 81
Hits: 36.637
Erstellt von grenzwertig
mal abgesehn vom alter (es gibt ja so...

mal abgesehn vom alter (es gibt ja so interessante menschen auch über 50, 60, 70..100 ;-) )..wenn ich mal irgendwo lindenberg reden höre ist es meistens "ey..geil..mann..gute musik..ey"..also..hat...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.