Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Gelb
Forum: Papierkorb 05.05.2009, 11:52
Antworten: 12
Hits: 3.710
Erstellt von Gelb
AW: Wie kommt Ihr nach Bochum

............hab grad mal geschaut,aber ab Karlsruhe ist auch um fünf Uhr morgens schon alles ausgebucht:x.Da werden wir wohl oder übel doch mit dem Auto fahren müssen.......aber davon lassen wir uns...
Forum: Papierkorb 05.05.2009, 11:47
Antworten: 12
Hits: 3.710
Erstellt von Gelb
AW: Wie kommt Ihr nach Bochum

mach ich............
Forum: Papierkorb 05.05.2009, 11:36
Antworten: 12
Hits: 3.710
Erstellt von Gelb
AW: Wie kommt Ihr nach Bochum

Hallo Micha,vielen Dank für Deine Hilfe!Werd das gleich auch mal versuchen:lol:

LG und bis bald
Forum: Papierkorb 05.05.2009, 09:58
Antworten: 12
Hits: 3.710
Erstellt von Gelb
AW: Wie kommt Ihr nach Bochum

........danke für den Tip mit den "unmöglichen" Starzeiten.Das werd ich gleich mal versuchen.Hotel Ibis in Bochum ist ja ausgebucht,habe jetzt im Ibis in Gelsenkirchen reserviert.
Bis bald in Bochum:D
Forum: Papierkorb 05.05.2009, 08:20
Antworten: 12
Hits: 3.710
Erstellt von Gelb
Wie kommt Ihr nach Bochum

Hallo, nun haben wir am Sonntag doch noch Karten ersteigert:rotier:.So und jetzt frage ich mich Auto oder Bahn?Aber Bahn ist so teuer...Gibts vielleicht jemand aus Karlsruhe
der sich mit uns ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.