Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: chaoswaechter
Forum: Best-Of Album "Was muss muss" 03.04.2011, 22:58
Antworten: 5
Hits: 17.639
Erstellt von chaoswaechter
AW: Bester Grönemeyer song überhaupt:

Naja, was ich sehr überbewertet finde ist ohne jemandem auf den Fuß zu treten damit den Song "Anna". Wenn das kein persönliches Lied wäre, würden viele denke ich es nicht so hoch loben. Ich find auch...
Forum: Best-Of Album "Was muss muss" 27.03.2011, 06:57
Antworten: 5
Hits: 17.639
Erstellt von chaoswaechter
Bester Grönemeyer song überhaupt:

Stimmt war eigentlich unnötig, so viel aufzuzählen :D Aber so viel Arbeit war das gar ned, hatte damals einfach von allen "Was muss, muss" Abstimmungen meine Auswahlen zusammengeschrieben. ;). Wie...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.