Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dinemaus
Forum: Von User zu User 19.12.2008, 20:45
Antworten: 436
Hits: 80.970
Erstellt von Dinemaus
AW: Haustiere

Das sag ich Dir ;). Der Hund ist auch einfach unglaublich und wenn sie dann schläft dann schnarcht sie was zusammen......Echt völlig verrückt.
Hauptsache Frauchen ist immer in der Nähe, dann kann sie...
Forum: Von User zu User 12.12.2008, 21:33
Antworten: 436
Hits: 80.970
Erstellt von Dinemaus
AW: Haustiere

Darf ich vorstellen: Eika, 2 Jahre,liebste Beschäftigungen: schlafen und fressen
Forum: Von User zu User 16.11.2008, 17:46
Antworten: 436
Hits: 80.970
Erstellt von Dinemaus
AW: Haustiere

Das tut mir auch ganz doll leid für Dich, Hennes. Ich kann gut nachvollziehen wie es Dir geht. Es ist immer sehr schwer aber für Deinen kleinen Carlo ist es sicher das Beste gewesen. Er ist erlöst...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.