Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: red flash
Forum: Forumstreffen 2013 - Göttingen 08.04.2013, 20:54
Antworten: 55
Hits: 78.355
Erstellt von red flash
AW: Forumstreffen in Göttingen – vor und nach dem Musical

Das Kartoffelhaus hat im Internet die Speisekarte leider ohne Preise eingestellt. Das Lokal konnte mir auch nur die "kleine" Karte digital zur Verfügung stellen. Deshalb habe ich den Aushang mit der...
Forum: Forumstreffen 2013 - Göttingen 08.04.2013, 20:35
Antworten: 55
Hits: 78.355
Erstellt von red flash
AW: Forumstreffen in Göttingen – vor und nach dem Musical

Wie konnte mir das nur passieren:´(, könnt ihr mir noch mal verzeihen?
Forum: Forumstreffen 2013 - Göttingen 05.04.2013, 21:05
Antworten: 55
Hits: 78.355
Erstellt von red flash
AW: Forumstreffen in Göttingen – vor und nach dem Musical

Weiter geht es:

Der Ablauf der beiden Tage ist folgendermaßen geplant:

Treffpunkt am "Gänseliesel" mitten in der Stadt beim Alten Rathaus
15.00 Stadtführung "Rund im das Gänseliesel mit...
Forum: Forumstreffen 2013 - Göttingen 05.04.2013, 19:19
Antworten: 55
Hits: 78.355
Erstellt von red flash
AW: Forumstreffen in Göttingen – vor und nach dem Musical

Hier zunächst einmal die aktualisierte Teilnehmerliste:

Für die Stadtführung "Gänseliesel mit Karzerbesuch", das Abendessen und für den Brunch haben sich...
Forum: Forumstreffen 2013 - Göttingen 22.03.2013, 07:09
Antworten: 55
Hits: 78.355
Erstellt von red flash
AW: Forumstreffen in Göttingen – vor und nach dem Musical

Auf keinen Fall seid ihr zu spät :lol::lol::lol:
Forum: Forumstreffen 2013 - Göttingen 21.03.2013, 20:23
Antworten: 55
Hits: 78.355
Erstellt von red flash
AW: Forumstreffen in Göttingen – vor und nach dem Musical

Die Stadthalle Göttingen hat einen Eingang. Man gelangt in einen kleinen Vorraum, von dort kann man sich nach rechts oder links wenden. Dort findet auch die Kartenkontrolle statt. Bisher habe ich...
Forum: Forumstreffen 2013 - Göttingen 21.03.2013, 19:50
Antworten: 55
Hits: 78.355
Erstellt von red flash
AW: Forumstreffen in Göttingen – vor und nach dem Musical

Die Stadtführung ist gebucht. Ich habe als Beginn 15.00 Uhr angegeben. Die Führung soll ca. 1,5 Stunden dauern. So haben wir noch Zeit, vielleicht noch einen Kaffee zusammen zu trinken. Der Weg zu...
Forum: Forumstreffen 2013 - Göttingen 21.03.2013, 19:20
Antworten: 55
Hits: 78.355
Erstellt von red flash
AW: Forumstreffen in Göttingen – vor und nach dem Musical

Nach wunderschönen Konzerten in Obertauern und Tübach und sehr anstrengenden Wochen, in denen familiäre Probleme meine ganze Kraft und Zeit in Ansprach genommen haben, konnte mich ich diese Woche...
Forum: Forumstreffen 2013 - Göttingen 31.01.2013, 22:14
Antworten: 55
Hits: 78.355
Erstellt von red flash
AW: Forumstreffen in Göttingen – vor und nach dem Musical

Hier eine aktualisierte Liste der Teilnehmer am Forumstreffen:

Für die Stadtführung "Gänseliesel mit Karzerbesuch", das Abendessen und für den Brunch haben sich...
Forum: Forumstreffen 2013 - Göttingen 23.01.2013, 20:20
Antworten: 55
Hits: 78.355
Erstellt von red flash
AW: Forumstreffen in Göttingen – vor und nach dem Musical

In den letzten Tagen haben ja viele von Euch mysteriöse Briefumschläge erhalten:D, die aber sehr schöne Eintrittskarten für das Musical enthielten:rotier:

Deshalb will ich die Gelegenheit nutzen,...
Forum: Forumstreffen 2013 - Göttingen 14.01.2013, 17:17
Antworten: 55
Hits: 78.355
Erstellt von red flash
Forumstreffen in Göttingen – vor und nach dem Musical

Nachdem nun bei mir der Alltag endlich wieder eingekehrt ist, kann ich ein paar erste Informationen zum Forumstreffen geben. Es geht in diesem Thread ausschließlich um das Treffen, NICHT um das...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.