Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 117
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sambina
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 04.11.2008, 20:47
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

Nicht das ich wüsste....sit da was besonderes?

Der User nach mir hat schon seinen Urlaub im nächsten Jahr geplant/gebucht?
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 03.11.2008, 22:57
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

Na ja, schräge Schübe würde ich es nicht gerade nennen....eher zuviel um die Ohren und deshalb manchmal neben der Spur....:shock:

Der User nach mir ist auch hundemüde, kann sich aber nicht...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 03.11.2008, 22:46
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

Ja...und wie!!! :x :x :x Und das nach fast 12 Stunden in der Arbeit....:x

Der User nach mir sagt jetzt auch "Gute Nacht"!
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 02.11.2008, 19:24
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

ääähm, hab erst jetzt davon gehört....:oops:

Der User nach mir hatte heute mittag auch leckere, selbst gemachte Schwarzwälder zum Kaffee!!! :mrgreen:
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 31.10.2008, 12:47
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

Ja, ein Richtfest...! :)
Ich geb's auf!!! Hab heute ein falsches Timing! Euch noch viel Spaß!!! Bis demnächst! :)

Der User nach mir aht auch keine Lust mehr zu arbeiten.....:oops::cry::oops:
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 31.10.2008, 12:45
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

Nein, bei mir gab's nur ein belegtes Brötchen...bin beim Arbeiten! :confused2

Der User nach mir geht heute Abend auf eine Party?

Hollah, seid Ihr schnell!!! Nee, hab hier einen Flachbildschrim und...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 30.10.2008, 20:31
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

Ich hoffe ja, dass ich sie kurz darauf zum Geburtstag bekomme....:mrgreen:

Der User nach mir muss auch Holz in seinem Schwedenofen nachlegen...:rotier:...herrlich, richtig einheizen bei so einem...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 28.10.2008, 20:44
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

Haben nur in einem Labor eines stehen und da arbeite ich gerade selten....:cry:

Der User nach mir ist auch schon gespannt, ob es in den nächsten Tagen wirklich schneit!?!?!?! :D
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 27.10.2008, 20:32
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

Na ja, ist bei mir nicht so möglich....mus jeden Tag über 80km zur Arbeit hinter mich bringen...!

Der User nach mir ist auch schon wieder müde! :confused2
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 24.10.2008, 21:35
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

Neee...hab leider keine bezahlbaren Karten mehr bekommen....:´(

Der User nach mir hätte nächstes Jahr auch sooooooooooooo gerne die nächste Open Air Runde.......hast'de gelesen.....Herbert!!!! ;)...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 23.10.2008, 21:01
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

Na ja, WM und EM schaue ich so nebenher, aber ansonsten ist es mir ehrlich gesagt "wurschd"! 8)

Der User nach mir hat auch einen anstrengenden Tag hinter sich und ist total matschig.....:shock:
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 22.10.2008, 20:54
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

Ooooooooooooh ja! Eigentlich reicht es mir für diese Woche jetzt schon...und es ist erst Mittwoch! :´(

Der User nach mir schaut gerade auch Desperate House Wifes nebenher und freut sich, dass die...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 21.10.2008, 22:26
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

Na ja, nicht ganz.....Punkt 5 Uhr....reicht mir aber auch schon!!! :shock:

Der User nach mir ist heute auch so spät aus der Arbeit gekommen.....!? :confused2
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 21.10.2008, 19:01
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

Neee....alle Tage sind für den Umbau bzw. für's lernen drauf gegangen!!! :´( :´( :´(

Der User nach mir freut sich deshalb auch schon so auf die Zeit um Weihnachten!!!! :mrgreen:
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 19.10.2008, 15:51
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

Neee! Leider nicht! Wäre bestimmt mal cool...ACDC live!

Der User nach mir macht heute auch einen faulen Sonntag....Kräfte sammeln für die nächste Stress-Woche!
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 18.10.2008, 22:10
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

Mal sehen...nicht arbeiten...nicht auf der privaten Baustelle arbeiten....wird wohl schön! :mrgreen:

Der User nach mir ist auch schon wieder k.o. und müde...und das am Sa Abend um kurz nach 22...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 15.10.2008, 21:18
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

Neeeeeeeeee...war noch nie mein Ding! Ich hab Streichholzschachteln gesammelt!!! :D

Der User nach mir hat aber Briefmarken gesammelt?
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 14.10.2008, 20:41
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

Nöööö....rechts und links neben dem Bett und an der Decke hängt sogar nur eine Baufassung!!! :oops: Noch keine schöne Lampe gefunden, die uns gefällt und dabei auch noch bezahlbar ist.....:confused2
...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 12.10.2008, 20:26
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

Nö...ne weiße...die bunten LEDs kommen ins Fenster...als künstlicher Schneefall....!

Der User nach mir freut sich auch schon wieder auf die Zeit vor und um Weihnachten?!?!
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 11.10.2008, 21:11
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

Neeeeeeeeeeee! Ich bin nicht so der Fussballfan....schhaue nur bei EM und WM! Der klassische Fall von Fussballnullpeiler!!! :mrgreen:

Der User nach mir schaut aber nebenher Fussball...?
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 10.10.2008, 21:35
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

Nööö! Liege faul im Bett, Laptop auf'm Schoß, surve bei LV und schaue nebenher Star Wars!!! Ein herrlicher Feierabend nach einer langen, stressigen Woche! :D

Der User nach mir hatte heute Abend...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 09.10.2008, 21:07
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

Muss ich (leider) mit ja beantworten....aber ist auch schon eine Weile her....man wird ja "größer"! ;)

Der User nach mir hat das auch schon hinter sich....!
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 08.10.2008, 22:42
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

Wer nicht?!?!?! Am liebsten mit etwas Chilli.....hmmm, da bekomme ich Hunger...

Der User nach mir hat heute auch einen stressigen Tag hinter sich gebracht...:confused2
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 07.10.2008, 23:26
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

JAAAAAAAAA! War stressig im Job, aber heute Abend mit cooler Überraschung: Die Family meines Mannes hat für mich eine Anzeige in unserer Lokalzeitung heute geschaltet...zu meiner bestandenen Prüfung!...
Forum: Spiel- & Kreativ-Ecke 04.10.2008, 22:21
Antworten: 15.263
Hits: 799.034
Erstellt von Sambina
AW: Der User nach mir...

Ja, jetzt endlich...nachdem wir den ganzen Tag Glaswolle als Dämmung verlegt haben *kratzkratz*! :confused2

Der User nach mir hat einen schönen faulen Samstag hinter sich!
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 117

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.