Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Grönchen
Forum: Von User zu User 30.10.2012, 12:18
Antworten: 1.183
Hits: 360.100
Erstellt von Grönchen
AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!

Wenn ich mir den Test so anschaue, denke ich, wir haben wahrscheinlich einfach einen ziemlich pfiffigen Fotoreporter, der eigenständig "thematisch" zuordnet! ;)
Bis zum Konzertbeginn ist ja noch ein...
Forum: Von User zu User 11.08.2010, 02:10
Antworten: 1.183
Hits: 360.100
Erstellt von Grönchen
AW: Fotogrüße ans Forum

Schön, dass Bono angekommen ist ... :) Aber was ist denn mit dem Text zum Foto passiert? Hm ... :confused: Also eigentlich hätte da noch stehen müssen: New Year's Day :D Liebe Grüße von Grönchen
Forum: Von User zu User 18.10.2009, 20:07
Antworten: 1.183
Hits: 360.100
Erstellt von Grönchen
AW: Fotogrüße ans Forum

Hast mal mit ihm sprechen können, Micha? Habe zwar nur eines seiner Bücher in der Schule so richtig gelesen, aber habe mich in dieser Zeit mal ausgiebig mit der sog. Trümmerliteratur u.ä. beschäftigt...
Forum: Von User zu User 04.08.2009, 15:23
Antworten: 1.183
Hits: 360.100
Erstellt von Grönchen
AW: Fotogrüße ans Forum

Uuups, ist ja hier wesentlich deutlicher zu sehen als auf dem Handy :shock: ... bei Gary war noch ein Monitor-Elementchen defekt (man beachte seine Haare) ... bis Bono kam :wub: war es aber wieder...
Forum: Von User zu User 22.07.2009, 23:48
Antworten: 1.183
Hits: 360.100
Erstellt von Grönchen
AW: Fotogrüße ans Forum

Na, da war aber jemand fleißig am Samstag!;) Schön!:) Ich hatte ständig Netzprobleme während des Konzertes :confused2 :confused: ... so was kenne ich sonst eigentlich nur von Silvester ... (so kurz...
Forum: Von User zu User 05.04.2009, 00:29
Antworten: 1.183
Hits: 360.100
Erstellt von Grönchen
Forum: Von User zu User 08.02.2009, 01:33
Antworten: 1.183
Hits: 360.100
Erstellt von Grönchen
AW: Fotogrüße ans Forum

Seeehr fein, Ninja:) (nehm' ich jetzt einfach mal an;)...)!!! Und ich hatte weder den Foto- noch den Audioreporter einprogrammiert...wie ich feststellen musste...!:oops:
Hach...richtig schön...
Forum: Von User zu User 07.12.2008, 19:26
Antworten: 1.183
Hits: 360.100
Erstellt von Grönchen
AW: Fotogrüße ans Forum

hach...:wub: ;)

War bestimmt gut, oder?
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.