Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bloß geliebt
Forum: "12" Live DVD 18.11.2007, 20:37
Antworten: 255
Hits: 79.330
Erstellt von Bloß geliebt
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Wiso bist du überhaupt Herbertt Grönemeyer - Fan, wenn dich dieses "Geschrei" nervt?
Forum: "12" Live DVD 17.11.2007, 15:14
Antworten: 255
Hits: 79.330
Erstellt von Bloß geliebt
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Ich habe jetzt das ganze Konzert und den Tourfilm gesehen und muss sagen: einfach nur heeeeeerrrrrrlich.
Das Konzert ist der absolute Wahnsinn. Besonders Musik, nur wenn sie laut ist, Liebe liegt...
Forum: "12" Live DVD 15.11.2007, 15:37
Antworten: 255
Hits: 79.330
Erstellt von Bloß geliebt
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Danke fürs schnelle Antworten. Schade. Ich ätte so gern Ich hab dich lieb oder Bloß geliebt als Bonus drauf gehabt.Speicherplatz wäre ja genug *g*
Forum: "12" Live DVD 15.11.2007, 15:25
Antworten: 255
Hits: 79.330
Erstellt von Bloß geliebt
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

DANKE CHRISTIAN! Tolle Infos. Meine Frage: Gibt es Easter Eggs z.B. vom Konzert? Die Termine (Tour) stehen auf der DVD, oder?

Ich kann es kaum mehr erwarten. Noch nicht mal mehr 24 Stunden - wenn...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.