Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Aston Martin
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 20.08.2012, 23:58
Antworten: 380
Hits: 181.958
Erstellt von Aston Martin
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Mal vom Inhalt abgesehen, ich sehe da einen grünen Punkt vor dem Kommentar. Sollte in diesem Forum grün neuerdings für negative Bewertungen stehen, wundere ich mich doch über die freundlichen Worten...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 26.07.2012, 19:39
Antworten: 380
Hits: 181.958
Erstellt von Aston Martin
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Dann werde ich am Samstagabend nochmal darauf zurückkommen. ;)
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 26.07.2012, 13:56
Antworten: 380
Hits: 181.958
Erstellt von Aston Martin
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Mir ist durchaus klar, dass wir alle, aufgrund der noch fehlenden Karten, andere "Probleme" haben, aber wäre es nicht ganz schön, wenn man zu dieser besonderen Tour wieder ein gemeinsames Forenshirt...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 23.07.2012, 16:48
Antworten: 380
Hits: 181.958
Erstellt von Aston Martin
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

"Diamant" wurde 1984 beim "Rockpalast"-Konzert gespielt. Zählt das? ;)
Aber auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühe!

Die Entscheidung, ob ich Köln UND Dortmund mitnehmen kann, liegt jetzt ganz in...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 23.07.2012, 14:01
Antworten: 380
Hits: 181.958
Erstellt von Aston Martin
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Eigentlich müsste man sich jetzt eine Liste aller Songs nehmen, die Setlisten der letzten 30 Jahre rauskramen und anschließend alle Lieder wegstreichen, die gespielt wurden.



Vielleicht eine doofe...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.