Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Aston Martin
Forum: Smalltalk 14.12.2012, 18:41
Antworten: 70
Hits: 36.805
Erstellt von Aston Martin
AW: Wie klingelt euer Handy?

Weckertöne sind eine Wissenschaft für sich. Wenn man da irgendwas nimmt, dass am Anfang schon so reinknallt, steht man doch senkrecht im Bett.
"Talk" von Coldplay hat ganz gut funktioniert, momentan...
Forum: Smalltalk 05.06.2012, 22:49
Antworten: 70
Hits: 36.805
Erstellt von Aston Martin
AW: Wie klingelt euer Handy?

Momentan habe ich, nachdem ich die komplette Serie auf DVD "nachgeholt" habe, diesen Klingelton:

54SNRbmfeSc
Forum: Smalltalk 19.05.2011, 16:02
Antworten: 70
Hits: 36.805
Erstellt von Aston Martin
AW: Wie klingelt euer Handy?

Von solchen Sachen halte ich auch viel.
An sich ist es ja schon schlimm, wenn im Bus oder Zug plötzlich extrem laut ein Handy klingelt, aber wenn dann auch noch so was kommt, könnte ich den Leuten an...
Forum: Smalltalk 19.05.2011, 14:57
Antworten: 70
Hits: 36.805
Erstellt von Aston Martin
AW: Wie klingelt euer Handy?

Das erinnert mich daran, dass ich mal eine Zeit lang Adam Lamberts "Whataya Want From Me" als Anrufton hatte.
Forum: Smalltalk 26.03.2011, 18:51
Antworten: 70
Hits: 36.805
Erstellt von Aston Martin
AW: Wie klingelt euer Handy?

Beim Rockholm Remix und bei Kreuz meinen Weg haben ich die ersten 30 Sekunden, bei allen anderen Klingeltönen sind es Ausschnitte geworden.
Forum: Smalltalk 26.03.2011, 14:47
Antworten: 70
Hits: 36.805
Erstellt von Aston Martin
Wie klingelt euer Handy?

Nachdem es schon einen Thread mit dem Titel "Wie siehts aus auf eurem Desktop?" gibt und vor einiger Zeit mal darüber diskutiert wurde, wie gut sich Herberts Lieder als Handyklingelton eignen, wollte...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.