Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Binchen
Forum: "12" Live DVD 03.12.2007, 20:33
Antworten: 255
Hits: 79.334
Erstellt von Binchen
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Ich finde es einfach müßig, darüber zu diskutieren, ob Herberts betroffenes Gesicht nach "Der Weg" echte Emotion ist oder nicht. Stellt euch vor, du hast die Liebe eures Lebens auf diese schreckliche...
Forum: "12" Live DVD 19.11.2007, 19:40
Antworten: 255
Hits: 79.334
Erstellt von Binchen
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

das sehe ich auch so. Also ich liebe es, wenn herbert sich versingt oder voller Übermut über den Catwalk hüpft. Das ist mir allemal lieber als so ein Konservenkonzert von einer der ach so modernen...
Forum: "12" Live DVD 18.11.2007, 18:51
Antworten: 255
Hits: 79.334
Erstellt von Binchen
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Die Wucht in Tüten triffts genau. Kann gar nicht genug bekommen. Und nach dem Tourfilm ist mir auch klar, warum der Tourstart in Leipzig für Herberts Verhältnisse mau war. Aber so kann ich nur sagen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.