Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kathinka
Forum: Von User zu User 16.03.2008, 22:30
Antworten: 11.299
Hits: 1.537.052
Erstellt von Kathinka
AW: Momentaufnahme

Frag mich grad, ob ich auf meine alten Tage rassistisch werde...

Sitze in meiner kleinen Butze und versuche zu lernen - Mittwoch ist ja ganz groß Prüfung. Das klappt aber nicht, da in der...
Forum: Von User zu User 22.12.2007, 01:04
Antworten: 11.299
Hits: 1.537.052
Erstellt von Kathinka
AW: Momentaufnahme

Und ich am allerwenigsten. Und so'ne tolle Person wie meine Duisburger Ex- und Bald-Wieder-Nachbarin werde ich so bald wohl auch nicht wiedertreffen, also gibt's schon mindestens zwei nette...
Forum: Von User zu User 21.12.2007, 22:12
Antworten: 11.299
Hits: 1.537.052
Erstellt von Kathinka
AW: Momentaufnahme

Ogottogottogott - da muss ich doch im April wieder hin! Wenn ich mir das Video so anschaue, überlege ich es mir vielleicht doch noch mal .... Aber den neuen Job wieder absagen und wieder auf 'ne...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.