Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: full moon
Forum: Album "I Walk" 13.11.2012, 09:40
Antworten: 101
Hits: 61.751
Erstellt von full moon
AW: Album: I WALK

Ich find das gut, dass er nicht mehr versucht zu übersetzen, sondern eher Worte auf die Musik packt, die irgendwie was mit der Stimmung zu tun haben.

Wimpernschlag, hab ich verstanden, dass Du das...
Forum: Album "I Walk" 08.11.2012, 13:13
Antworten: 101
Hits: 61.751
Erstellt von full moon
AW: Album: I WALK

;-) Ich mag I Walk nicht so. Besonders bei der sehr deutschen (aber eigentlich nur melodisch angepassten) Betonung auf existence dreht sich mir jedes Mal der Magen um. :mrgreen:
Das erinnert mich...
Forum: Album "I Walk" 31.10.2012, 01:34
Antworten: 101
Hits: 61.751
Erstellt von full moon
AW: Album: I WALK

Hier ein kritischer Review (http://www.indielondon.co.uk/Music-Review/gronemeyer-i-walk-review), der sich hauptsächlich um den Fakt dreht, der uns - für die Das English Album ein Extraschmankerl ist...
Forum: Album "I Walk" 31.10.2012, 00:27
Antworten: 101
Hits: 61.751
Erstellt von full moon
AW: Album: I WALK

http://www.officialcharts.com/albums-chart/ unter den Top 100 diese Woche jedenfalls nicht.

Hier (http://www.groenemeyer.co.uk)ist ja eine schöne Ankündigung zum Album! Ist hier bestimmt schon...
Forum: Album "I Walk" 30.10.2012, 21:35
Antworten: 101
Hits: 61.751
Erstellt von full moon
AW: Album: I WALK

So schnell geht's...
Ich guck ja grad die Leipzig-DVD und es läuft Zu Dir. Und ich sing schon "Across my heart..."
:D
Forum: Album "I Walk" 30.10.2012, 13:21
Antworten: 101
Hits: 61.751
Erstellt von full moon
AW: Album: I WALK

Wimpernschlag, danke - und:Echt, geht Dir das auch so mit dem Ersthörschrecken? Ich hab das immer für ein ganz persönliches Phänomen gehalten..



Och, man muss es halt oft genug anhören. Dann kann...
Forum: Album "I Walk" 30.10.2012, 12:02
Antworten: 101
Hits: 61.751
Erstellt von full moon
AW: Album: I WALK

Scheiße, wie konnte ich das vergessen - the TUNNEL! (Läuft gerade ;-)) So ein geiles Stück! Meinetwegen gerne auch noch auf spanisch, russisch und latein, davon kann ich nicht genug kriegen.
Forum: Album "I Walk" 30.10.2012, 11:42
Antworten: 101
Hits: 61.751
Erstellt von full moon
AW: Album: I WALK

Haha, ja, ich zum Beispiel gestern! (hmv in Heathrow hatten es nicht)
Herberts Alben wachsen immer langsam an mir. Seit Chaos geht es mir so, dass ich das erste Lied im Radio höre und denke 'ach Du...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.