Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 76
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tout change le même
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 09.10.2010, 16:08
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

Die Vertigo Tour endete im Dezember 2006 auf Hawaii.
Aber wer beendet denn eine Tour in Minneapolis :confused: Das macht man doch nicht ...

Nein, nein. Ich klammere mich an die Vorstellung, dass...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 09.10.2010, 11:17
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

Dann werden wir uns da auf jeden Fall sehen :)

Und von der Hoffnung auf einen (endgültigen) Abschluss dieser Tour in Dublin oder Belfast lasse ich mich erst dann abbringen, wenn ich es irgendwo...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 09.10.2010, 05:22
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

Mein Gott, was ist denn das gestern Abend in Rom für eine absolut geniale Vorstellung gewesen :heart:

kip6HM9AzGM

So schön, da kommen einem ja fast die Tränen :oops:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 03.10.2010, 10:59
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

Zurück aus Sevilla.
Unser letztes U2-Konzert für dieses Jahr.
Die Spanier - was für ein Publikum :rotier:
Die Band - welche Spielfreude :rotier:

Wir standen in Red Zone in der 2. Reihe. Bono, Edge,...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 24.09.2010, 15:05
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

MOS hat es dir angetan, stimmt´s :mrgreen:
Verstehe ich aber voll und ganz. Ich singe da auch immer inbrünstig mit und bin fast den Tränen nahe (weil es ja auch immer das unwiderrufliche Ende des...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 17.09.2010, 18:00
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

Ja aber jetzt - jetzt kommt nicht nur das kleine Hämmerchen für den Nagel fürs kleine Bild an der Wand raus - nein, jetzt kommt der riesengroße Mega-Vorschlaghammer :x

Nein, im Ernst. Du hast U2...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 22.08.2010, 16:43
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

Helsinki II muss ja nach allem, was man so liest, absolut genial gewesen sein.
Da könnte man direkt ein wenig neidisch werden :oops:

Und es gab einen ganz neuen Song:

q9C-z-dljsY

Fein. Hört...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 12.08.2010, 07:06
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

Ich hoffe sehr, dass MOS für immer ein fester Bestandteil der Setlist der Band bleibt, so wie eben Streets oder One oder Elevation etc.
Als ich diesen Song zum ersten Mal gehört habe (auf dem Album)...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 11.08.2010, 07:14
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

Doch doch, hast schon richtig gehört. Gerade gelesen, dass Michael Stipe im Publikum war. Daher ...

Bono jetzt der Mercedes Benz von U2 - na ja, das ist ja wohl nichts Neues ;)
Aber Larry der...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 10.08.2010, 07:02
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

Der neue Song "Glastonbury" war super. Ein toll rockiges Teil. Den würde ich gerne heute abend wieder hören.
An dem zweiten neuen Song "North Star" sollten sie noch feilen. Ich fand den per se nicht...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 24.07.2010, 07:22
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

Da ich hoffe doch mal, dass das Redesign durch deutsche Ingenieure Bono nicht zu einem Borg gemacht hat :shock:
Obwohl: wenn ich mit recht an Star Trek erinnere, die trugen auch immer so seltsame...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 15.07.2010, 14:01
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

"Rebuilt by German Engineering - better design I am told" :mrgreen:

Na dann - kann ja nichts mehr schief gehen, oder?

Carina - wie sieht es aus? Sehen wir uns am 10.08. in Frankfurt vor dem...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 05.06.2010, 11:35
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

Das klingt ja jetzt nicht so restlos überzeugt.
Ich werde auf meine DVD wohl noch ein bißchen warten müssen - schließlich ist UK sehr weit weg :mrgreen:

Aber ich muss zugeben, dass ich auf die DVD...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 26.05.2010, 15:17
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

The Edge scheint ja sehr zu bedauern, dass Bono keinen längeren postoperativen Gedächtnisverlust hat :mrgreen:

g0xX7sbGub8

Sie scheinen alle sehr gewillt zu sein drauf aufzupassen, dass Bono...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 25.05.2010, 17:37
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

Wäre schon schön. wenn Bono bis zum Beginn von Leg 4 wieder fit wäre.
Aber wenn nicht, dann müssen wir eben bis 2011 warten - ebenso wie alle U2-Fans in den USA.
Solche Dinge passieren eben.
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 15.05.2010, 08:41
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

Als richtiger U2-Fan bin ich was die Band angeht wirklich nach allen Seiten recht offen.
Aber diese acoustic-Version von Vertigo ist schon ein wenig - nun - grenzwertig, oder?
Zumindest war es mutig,...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 14.05.2010, 08:39
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

"Artificial Horizon" ist wirklich nicht mal übel. Das kann man sich echt anhören, auch wenn ich normalerweise Remixe für ziemlich überflüssig halte.

@ bloß geliebt:
dein Benutzertitel hat mich...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 10.05.2010, 17:27
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

Nach Adam schon der zweite im Bunde der U2-Rockopas ;)

Was soll´s? Solange sie noch nicht über den Vorruhestand nachdenken ...

Lass es krachen Bono. Hauptsache, du bist bis Turin wieder nüchtern...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 09.05.2010, 09:17
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

Das ist doch dieses Teil, das auch schon mit Preisen von über 100 EUR angekündigt wurde und das bei Amazon noch gar keinen Preis "verpasst" bekommen hat, oder?

Seltsam, seltsam.

Wer sich auch mit...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 31.03.2010, 14:41
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

Oder ein paar Rabattmarken für die immer noch nicht ausverkauften Deutschland-Konzerte :shock:

Seit ich gelesen habe, dass auf der DVD tatsächlich der Opener "Breathe" fehlen soll (ich kann mir das...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 07.02.2010, 09:58
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

Ja schon. Aber nach Rom kommt man halt unkomplizierter und billiger als nach Turin. Und nach Dublin besser und schneller als nach Sevilla.
Wenn alle Karten von Anfang an offen auf dem Tisch gelegen...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 07.02.2010, 06:25
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

Unsere Tourplanung ist durch: Turin, Frankfurt, Zürich und Sevilla. Schluss.

Sollte sich das mit dem Konzert im neuen AVIVA Stadium allerdings tatsächlich bewahrheiten und sollte es sich wirklich...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 29.01.2010, 13:50
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

Dieses Zürich-Konzert war ja schneller ausverkauft, als man schauen konnte.

Wenn ich lese, was sich da für Dramen :mrgreen: abgespielt haben beim Ticketkauf (Presale Codes nicht angenommen,...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 01.11.2009, 08:33
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

Nun ja, wenn du mit solchen "emotionalen Geschossen" als Vergleich kommst - was soll ich da noch sagen :oops:

Klar ist das ein Video, das einem schon mal ein Tränchen in die Augen treiben kann....
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 01.11.2009, 05:42
Antworten: 657
U2
Hits: 203.998
Erstellt von Tout change le même
Aw: U2

Hier sind wir ausnahmsweise nicht einer Meinung ;)

Ich zitiere mal gerade aus dem Buch von Niall Stokes "U2 The Stories Behind Every U2 Song":

"He (Bono) had spoken to Hutchence (Michael...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 76

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.