Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: chriss
Forum: Club-Tour im September 2007 15.08.2007, 06:02
Antworten: 149
Hits: 79.409
Erstellt von chriss
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Ich KANN ein Grönemeyer-Konzert genießen - und dass in vollen Zügen. Aber ich KANN auch sehen, dass das, was Grönemyer tut, harte Arbeit ist. Das darf man - bei aller Faneuphorie - nicht vergessen....
Forum: Club-Tour im September 2007 14.08.2007, 21:30
Antworten: 149
Hits: 79.409
Erstellt von chriss
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Scheinbar seid ihr mittlerweile vor Wut und Enttäuschung so verbohrt, dass ihr für Erklärungsversuche nicht offen seid. Schade.

Nur, ändern tut ihr damit nichts! Und ihr fühlt Euch nur noch...
Forum: Club-Tour im September 2007 14.08.2007, 18:30
Antworten: 149
Hits: 79.409
Erstellt von chriss
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Da gebe ich dir natürlich hundertprozentig Recht. Und die Wut der Betroffenen kann ich gut verstehen. Wenn London abgesagt werden würde, wäre ich so stinkig, wie ich wohl in meinem ganzen Leben noch...
Forum: Club-Tour im September 2007 14.08.2007, 07:02
Antworten: 149
Hits: 79.409
Erstellt von chriss
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Auch wenn ich die Erklärung mehr als dürftig finde, so muss man m.E. Grönemeyer doch soviel Professionalität unterstellen, dass er nicht mal abends beim In-die Kerze-Gucken sich überlegt: "Och,...
Forum: Club-Tour im September 2007 11.08.2007, 13:51
Antworten: 149
Hits: 79.409
Erstellt von chriss
AW: Konzert in New York wird offenbar verschoben!

Ich finde es auch nicht besonders professionell, dass bis heute noch kein offizielles Statement dazu abgegeben wurde.

Ich habe NY zwar nicht gebucht, aber WENN ich es hätte, würde ich einen Grund...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.