Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: luca-zwlf
Forum: DVD-/Video-Veröffentlichungen 06.10.2007, 16:14
Antworten: 72
Hits: 44.181
Erstellt von luca-zwlf
AW: Wann erscheint endlich die Ö-Tour-DVD??

Naja..........das wird wohl denke ich dieses Jahr trotzdem nichts mehr!

dafür können wir uns jetzt auf die 12 DVD freuen*g*
Forum: DVD-/Video-Veröffentlichungen 29.09.2007, 14:39
Antworten: 72
Hits: 44.181
Erstellt von luca-zwlf
AW: Wann erscheint endlich die Ö-Tour-DVD??

Hast dus jetzt bekommen oder nicht?eig ja nicht oda?!
Forum: DVD-/Video-Veröffentlichungen 25.09.2007, 13:41
Antworten: 72
Hits: 44.181
Erstellt von luca-zwlf
AW: Wann erscheint endlich die Ö-Tour-DVD??

Deutschrock.de hat mir jetzt eine mail geschrieben und gesgat das das eben nichts wird.der termin wurde verschoben.ich kann mir nicht vorstellen das das unter alphamusic läuft.die erscheint glaub...
Forum: DVD-/Video-Veröffentlichungen 24.09.2007, 13:37
Antworten: 72
Hits: 44.181
Erstellt von luca-zwlf
AW: Wann erscheint endlich die Ö-Tour-DVD??

ööööh??dann müsste ich ja auch meine dvds bekommen von deutschrock
Forum: DVD-/Video-Veröffentlichungen 22.09.2007, 08:17
Antworten: 72
Hits: 44.181
Erstellt von luca-zwlf
AW: Wann erscheint endlich die Ö-Tour-DVD??

Das glaube ich auch nicht.Wenn die von EMI sagen es erscheint dieses Jahr nicht mehr dann wird das auch so sein.

aber von meiner Bestellung bei Deutschrock.de habe ich noch keine Entschuldigung...
Forum: DVD-/Video-Veröffentlichungen 07.09.2007, 09:03
Antworten: 72
Hits: 44.181
Erstellt von luca-zwlf
AW: Wann erscheint endlich die Ö-Tour-DVD??

Na toll.Aber Deutschrock hat gesgat es gäbe nur mit Ö Probleme und Luxus wäre schon lieferbar.Aber das stimmt irgendwie auch nicht.Jez hab ich was bestellt was ich nicht bekomme*g*lol
Forum: DVD-/Video-Veröffentlichungen 06.09.2007, 08:37
Antworten: 72
Hits: 44.181
Erstellt von luca-zwlf
AW: Wann erscheint endlich die Ö-Tour-DVD??

Ich hab auch ne mail an emi geschrieben.Aber wegen der 12 DVD.Habe aber leider keine Antwort bis jetzt bekommen.An Deutschrock hab ich auch eine Geschickt brvor ichs bestellt hab.Ob ich die DVDs...
Forum: DVD-/Video-Veröffentlichungen 05.09.2007, 18:45
Antworten: 72
Hits: 44.181
Erstellt von luca-zwlf
AW: Wann erscheint endlich die Ö-Tour-DVD??

Irgendwie bekommt man die fast nirgens:´(.Ich habe sie jetzt bei Deuschrock bestellt.Allerdings bekommt man die da erst in ca 3 wochen.Da muss ich noch soooo lang warten:-(
Forum: DVD-/Video-Veröffentlichungen 05.09.2007, 12:21
Antworten: 72
Hits: 44.181
Erstellt von luca-zwlf
Ausrufezeichen AW: Wann erscheint endlich die Ö-Tour-DVD??

Ich habe mich mit Karstadt und Müller nochmal in Verbindung gesetzt aber auf einmal sagen beide, das es die DVDs(Ö und Luxus) übermorgen nicht gibt.Wie es aussieht erscheint die dort gar nixht.Der...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.