Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Etwas Warmes
Forum: Album "Dauernd jetzt" 25.11.2014, 07:14
Antworten: 91
Hits: 45.036
Erstellt von Etwas Warmes
AW: Album: DAUERND JETZT

Hab schon lange nicht mehr einen Thread so interessiert mitgelesen wie diesen hier und finde es äusserst spannend, dass das neue Album so differenziert wahrgenommen wird. Ich denke die verschiedenen...
Forum: Album "Dauernd jetzt" 21.11.2014, 22:38
Antworten: 91
Hits: 45.036
Erstellt von Etwas Warmes
AW: Album: DAUERND JETZT

@Chefkritiker: deine Interpretation zu "Verloren" dürfte passen. Hab den Text erst jetzt durchgelesen, statt nur gehört. Da ist es doch noch, das obligate Trennungslied :)
Forum: Album "Dauernd jetzt" 21.11.2014, 16:27
Antworten: 91
Hits: 45.036
Erstellt von Etwas Warmes
AW: Neues Album 2014!

Muss mich hier auch noch mitteilen :) .. bin schwer begeistert von der neuen Scheibe.

Morgen – *****
Seit Wochen immer wieder gehört, darum fehlt hier mittlerweile der erste Höreffekt… Der war von...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.