Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cloclo
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 07.09.2012, 17:04
Antworten: 573
Hits: 299.972
Erstellt von cloclo
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Wehleidig und jammern, ja, das finde ich auch irgendwie. Das war bei den Studioversionen anders. Und auch auf dem Konzert (ich war in Köln) hatte ich nicht diesen Eindruck wie jetzt bei der CD. Und...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 13.05.2012, 15:27
Antworten: 573
Hits: 299.972
Erstellt von cloclo
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Schön zu wissen, bin Dienstag in Köln dabei.
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 09.11.2011, 16:56
Antworten: 573
Hits: 299.972
Erstellt von cloclo
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Habe gerade Köln geshoppt.
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 06.12.2008, 16:12
Antworten: 573
Hits: 299.972
Erstellt von cloclo
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Würde ich ihm und uns wünschen:)
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 04.12.2008, 18:03
Antworten: 573
Hits: 299.972
Erstellt von cloclo
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Und ich vorne links (mit Blick auf die Bühne gesehen) 3./4 Reihe, so in Höhe der Boxen. Da waren wir gar nicht so weit voneinander entfernt. Seit Diesntag läuft ausschließlich Philipps CD im Auto.
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 03.12.2008, 18:05
Antworten: 573
Hits: 299.972
Erstellt von cloclo
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Dem kann ich mich nur anschließen. War echt toll! Auf die beiden im Vorprogramm hätte ich ja verzichten können, besonders auf den Typen aus New York. Aber Philipp hat das mehr als wett gemacht. Ein...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 02.12.2008, 18:03
Antworten: 573
Hits: 299.972
Erstellt von cloclo
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

So, ich mache mich dann ´mal auf ins Luxor. Bin echt gespannt. Ich denke, in so kleinen Locations ist das 100 Mal besser als im Stadion.
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 15.11.2008, 13:21
Antworten: 573
Hits: 299.972
Erstellt von cloclo
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

So ein GLÜCK möchte ich auch ´mal haben, seufz, seufz, seufz. Aber ob ich dann den Mut hätte...
GLÜCKwunsch, dass du das erlebt hast, Anne.
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 11.11.2008, 17:53
Antworten: 573
Hits: 299.972
Erstellt von cloclo
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Geht zufällig jemand am 2.12. zu Philipp Poisel ins Luxor in Köln?
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 05.08.2008, 11:09
Antworten: 573
Hits: 299.972
Erstellt von cloclo
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Habe mir das ´mal in meinen Kalender eingetragen.
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 21.05.2008, 16:07
Antworten: 573
Hits: 299.972
Erstellt von cloclo
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Habe die CD gerade nicht zur Hand, aber ich meine, es sind 12 Lieder drauf. Wo es die jetzt zu kaufen gibt, weiß ich auch nicht. Das stand im Newsletter von Grönland Records, aber den habe ich auch...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 20.05.2008, 22:39
Antworten: 573
Hits: 299.972
Erstellt von cloclo
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Offiziell kommt sie am 23.5. ´raus. Ein netter Mensch hat sie mir aber schon zukommen lassen.
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 19.05.2008, 16:00
Antworten: 573
Hits: 299.972
Erstellt von cloclo
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ich habe es jetzt endlich ´mal geschafft, die CD von Philipp Poisel mehrmals hintereinander zu hören. Also ich muss sagen, der ist wirklich klasse. Ich freue mich schon auf die Konzerte, wo er im...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.