Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DeeKay
Forum: Club-Tour im September 2007 13.08.2007, 18:27
Antworten: 149
Hits: 79.284
Erstellt von DeeKay
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Danke das weiß ich doch.
Aber wenn er sein Gesicht nicht völlig verlieren will bzw. die Fans die schon Karten gekauft haben noch weiter verärgern will, sollte er den Gig nachholen. Und weil sie das...
Forum: Club-Tour im September 2007 13.08.2007, 18:13
Antworten: 149
Hits: 79.284
Erstellt von DeeKay
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Ich denke der Zahn dürfte ihm spätestens jetzt nach dieser Geschichte vorläufig gezogen worden sein.
Forum: Club-Tour im September 2007 13.08.2007, 18:09
Antworten: 149
Hits: 79.284
Erstellt von DeeKay
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

So schnell holen die das auch nicht nach. Da kommt jetzt erstmal noch ein Payback-Gewinnspiel, und dann noch eins, dann ein Eventreise-Angebot bei Eventim, und ein Meet-and-Greet gegen Aufpreis, und...
Forum: Club-Tour im September 2007 13.08.2007, 17:56
Antworten: 149
Hits: 79.284
Erstellt von DeeKay
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Und genau das hätte ich jedem aus der Community gewünscht, der da hinfährt.
Ein Mini-Clubkonzert vor einer "handverlesenen" Menge Zuschauer und so richtig Herbert zum Anfassen. Wer extra nach NY...
Forum: Club-Tour im September 2007 13.08.2007, 17:07
Antworten: 149
Hits: 79.284
Erstellt von DeeKay
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Well Herr Bird, das ist - mit Verlaub - echt ne Frechheit sondergleichen.

Im Juli ein NY Konzert ansetzen für September, und dann im August feststellen: Das passende Album ist garnicht fertig. Da...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.