Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Daylight
Forum: Smalltalk 15.12.2013, 18:57
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Am 1. November wird ein Mann wach und küsst die Brüste seiner Frau.
Fragt die Frau völlig verwundert: „Was machst du da?“
Sagt der Mann:
„Heute ist Allerheiligen, also küsse ich alles, was mir...
Forum: Smalltalk 13.04.2012, 10:38
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf.
Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande.
Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein...
Forum: Smalltalk 09.02.2011, 15:40
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Forum: Smalltalk 18.10.2010, 12:03
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank und ins Krankenhaus gebracht.
Auf dem OP-Tisch hat sie eine "todesnahe Erfahrung". Sie sieht Gott und fragt ihn:
"Ist mein Leben zu...
Forum: Smalltalk 03.10.2010, 19:49
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Eine Blondine fährt durch Ägypten, überschlägt sich mit ihrem Auto und landet im Nil.
Plötzlich kommen Krokodile.
Da schreit die Blondine:" Ja wie geil ist das denn, Rettungsboote von...
Forum: Smalltalk 16.07.2010, 19:21
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Ein sturzbetrunker Vampir auf dem Fahrrad kommt in eine Polizeikontrolle.
"Na, was haben Sie denn getrunken?", fragt der Polizist.
"Nur zwei Radler", antwortet der Vampir. ;)
Forum: Smalltalk 03.05.2010, 19:15
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Mal wieder ein Blondinen-Witz:

Ein Mann ging um 18.55 Uhr in eine Kneipe. Er setzte sich neben eine Blondine an die Bar und beobachtete das Geschehen auf dem Fernsehgerät. Pünktlich um 19.00 Uhr...
Forum: Smalltalk 06.04.2010, 20:21
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Ein Mann fährt mit seiner ganzen Familie nach Israel, um die Orte zu besuchen, wo Jesus lebte und starb.
Während der Reise stirbt seine Schwiegermutter.
Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm: "Sie...
Forum: Smalltalk 28.11.2009, 20:25
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
Forum: Smalltalk 14.05.2009, 19:26
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Am Lenkrad seines Autos auf dem Weg zum Kloster begegnet ein Priester einer Nonne, die zu Fuß unterwegs ist. Er bleibt stehen und fragt sie, ob sie bis zum Kloster mitfahren möchte. Sie bejaht,...
Forum: Smalltalk 09.05.2009, 16:10
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Zwei Männer unterhalten sich:

Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert.
Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zum sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben...
Forum: Smalltalk 17.02.2009, 19:14
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil er nachts furchtbar schnarcht.
Sagt der Tierarzt: "Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht...
Forum: Smalltalk 08.12.2008, 17:11
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Eine Frau kommt nach Hause und erzählt ihrem Mann: "Weißt du noch die vielen Male, die ich Kopfschmerzen hatte, die ganzen Jahre lang, also die sind jetzt total weg!"
"Was, keine Kopfschmerzen mehr?...
Forum: Smalltalk 14.10.2008, 20:05
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 1,50 € besitzen. Nicht genug für einen...
Forum: Smalltalk 12.09.2008, 17:27
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Sehr gut! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Forum: Smalltalk 05.09.2008, 14:29
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Ein Deutscher und ein Türke leben in einer Neubausiedlung Tür an Tür.

Des Deutschen liebstes Hobby ist sein Auto. So geht er nach getaner Arbeit im Hause nach draussen und wäscht mit viel Liebe...
Forum: Smalltalk 23.03.2008, 12:00
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Ein Ingenieur, ein Buchhalter, ein Chemiker, ein Informatiker und ein Beamter brüsten sich über die Intelligenz ihres jeweiligen Hundes.
Der Ingenieur ruft seine Hündin: "Quadratwurzel, zeig uns dein...
Forum: Smalltalk 18.03.2008, 17:20
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

oder der:

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus,...
Forum: Smalltalk 18.03.2008, 17:15
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

In einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll.
Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn zu...
Forum: Smalltalk 25.02.2008, 17:43
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Nicht schlecht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Forum: Smalltalk 26.01.2008, 15:25
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Oder der: (bin zwar auch blond, aber den find ich witzig ;))

Läuft ne Blondine durch die Stadt, liest sie an einer Strassenlaterne: "Appartment zu vermieten!"
Sie denkt sich: "Ach super, bin doch...
Forum: Smalltalk 26.01.2008, 15:20
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Plötzlich hebt die Frau den Kopf und sagt: "Schnell ins Badezimmer, mein Mann kommt!"

Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und...
Forum: Smalltalk 21.01.2008, 11:52
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Sehr gut!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Forum: Smalltalk 31.12.2007, 16:03
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Ein Ganove plant den Coup seines Lebens. Er will des Nachts in ein Kreditinstitut einbrechen.
Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, als er vor einem kleinen Tresor steht. Er...
Forum: Smalltalk 07.12.2007, 18:03
Antworten: 1.147
Hits: 332.073
Erstellt von Daylight
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

In der Schule wird schätzen geübt.
So läßt die Lehrerin die Kinder schätzen wie hoch die Schule wohl sei.
Klaus meint: "33 m!", Else meint: "18 m!" usw.
Als die Lehrerin dann Fritzchen fragt, sagt...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.