Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: fraoth
Forum: Forumstreffen 2007 - Kassel 13.11.2007, 10:35
Antworten: 221
Hits: 72.469
Erstellt von fraoth
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

ich bleib eisern!!! ich will die premiere im kino erleben! :rotier: das kinoerlebnis macht die dvd für mich zu etwas besonderem und dem will ich nicht vorgreifen (hoffentlich siegt die neugier nicht...
Forum: Forumstreffen 2007 - Kassel 10.11.2007, 18:50
Antworten: 221
Hits: 72.469
Erstellt von fraoth
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

bei dem survival paper habt ihr ja wahrlich an alles gedacht: sogar an die souvenirs für die daheimgebliebenen... :mrgreen::lol:

riesen-dank für eure arbeit, die ihr mit der ganzen organisation...
Forum: Forumstreffen 2007 - Kassel 17.10.2007, 14:16
Antworten: 221
Hits: 72.469
Erstellt von fraoth
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

wenn das maya coba nur halb so schön ist wie die ausgrabungsstätte cobá in mexiko (ich war da anfang diesen jahres :rotier:) dann sag ich jetzt einfach schon mal: ¡salud y muchas gracias!
Forum: Forumstreffen 2007 - Kassel 12.10.2007, 23:34
Antworten: 221
Hits: 72.469
Erstellt von fraoth
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

[ot] @ kopftuch und parempa: habt ihr euch ein public viewing headquarter eingerichtet? :lol::mrgreen: [ot]
Forum: Forumstreffen 2007 - Kassel 09.10.2007, 20:53
Antworten: 221
Hits: 72.469
Erstellt von fraoth
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

was für eine schöne idee - ich bin begeistert! :D:rotier: noch ein termin in meinem herbert-terminkalender.... :mrgreen:
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.