Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sidekick
Forum: Album "Dauernd jetzt" 11.01.2016, 17:57
Antworten: 123
Hits: 74.082
Erstellt von sidekick
AW: DVD: DAUERND JETZT live (Wien)

http://www.schlagerplanet.com/news/tv-video/tv-tipps-und-kritiken/groenemeyer-live-in-wien-2015-konzert-von-herbert-groenemeyer_n7857.html
Forum: Album "Dauernd jetzt" 22.06.2015, 21:17
Antworten: 123
Hits: 74.082
Erstellt von sidekick
AW: DVD: DAUERND JETZT live

Wien ist ja auch klar mit der DVD. Das erzählten die Fotografen auch. Lassen wir uns überraschen, was zu Bochum rauskommt. Kann halt auch nicht sagen, ob die gefilmt oder nur Fotos gemacht haben.
Forum: Album "Dauernd jetzt" 22.06.2015, 18:15
Antworten: 123
Hits: 74.082
Erstellt von sidekick
AW: DVD: DAUERND JETZT live

Gerne! Ist natürlich ohne Gewähr. Am Ende wird es doch "nur" ne CD und wir finden uns im Booklet wieder....:mrgreen:
Forum: Album "Dauernd jetzt" 22.06.2015, 18:11
Antworten: 123
Hits: 74.082
Erstellt von sidekick
AW: DVD: DAUERND JETZT live

Wir haben gestern mit den Fotografen gesprochen, die auch schon in Bochum waren und sowohl Herbert und Band auf der Bühne als auch die Zuschauer gefilmt und fotografiert haben. Es hieß, es sind...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.