Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sidekick
Forum: Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 12.05.2009, 20:53
Antworten: 81
Hits: 63.938
Erstellt von sidekick
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

nochmal offtopic:

Hier sollte keineswegs ein Keil ins Forum getrieben werden, im Gegenteil. Diese Geschichte mit den agressiven Untertönen hinsichtlich einiger Postings geht mir schon länger auf...
Forum: Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 12.05.2009, 09:25
Antworten: 81
Hits: 63.938
Erstellt von sidekick
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Warum stört mich in letzter Zeit eigentlich immer dieser agressive Unterton, den Einige hier an den Tag legen ? Man hat wirklich das Gefühl, einige User der ersten Stunde halten sich für die besseren...
Forum: Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 10.05.2009, 14:06
Antworten: 81
Hits: 63.938
Erstellt von sidekick
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

Dieses ganze hin und her hier bestärkt mich jetzt doch wieder in meiner Absicht, mir meine eigene T-Shirt-Kreation zu bestellen. Denn mein Gedanke war es einfach, dass Herbert sich vielleicht einfach...
Forum: Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 09.05.2009, 20:15
Antworten: 81
Hits: 63.938
Erstellt von sidekick
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

Na, für Herbert wohl ganz klar: Du gehörst zum festen Kern ! :mrgreen:
Forum: Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 09.05.2009, 19:57
Antworten: 81
Hits: 63.938
Erstellt von sidekick
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

Was für ein Text steht denn auf den Shirts für Herbert und die Band ?
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.