Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tanja
Forum: Mensch, Herbert! 23.11.2003, 11:02
Antworten: 175
Hits: 124.409
Erstellt von Tanja
Also interessant ist er wirklich, war mit...

Also interessant ist er wirklich, war mit Leylette am Dienstag auf der Buchvorstellung am neumarkt. Ich interessiere mich ja ein wenig für Medizin und das was er da so erzählt und vorgelesen hat war...
Forum: Mensch, Herbert! 25.10.2003, 00:31
Antworten: 175
Hits: 124.409
Erstellt von Tanja
Habe letztens auf stern.de ein Foto gesehen, ein...

Habe letztens auf stern.de ein Foto gesehen, ein Gruppenbild der Preisträger, ziemlich klein, da könnte man ihn mit Herbert verwechseln....
Forum: Mensch, Herbert! 24.10.2003, 09:44
Antworten: 175
Hits: 124.409
Erstellt von Tanja
Also meiner Meinung nach eher nicht....aber das...

Also meiner Meinung nach eher nicht....aber das ist wohl auch ein Streitthema
Forum: Mensch, Herbert! 23.10.2003, 23:50
Antworten: 175
Hits: 124.409
Erstellt von Tanja
Ein sehr schöner Artikel.....wusste das sie...

Ein sehr schöner Artikel.....wusste das sie melanie rühmann vom krebs geheilt wurde aber das dietrich ihr arzt war, das habe ich nicht gewusst.....schöner Artikel, danke PiEpSiE
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.