Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Fisch im Netz
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 30.07.2012, 09:25
Antworten: 680
Hits: 145.325
Erstellt von Fisch im Netz
AW: Ticketkauf & Spielorte

Jemand schrieb, dass man die Westfalenhallen 2 in Dortmund für die Gröenemeyerveranstaltung zu einem Club "umbauen" würde. Evtl. macht man das in Freiburg auch und bleibt dann bei den bis zu 3.000...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 24.07.2012, 11:17
Antworten: 680
Hits: 145.325
Erstellt von Fisch im Netz
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Das sind doch schonmal gute Infos! 8)

Auch wenn ich nicht weiß, woher du diese Tropfen hast, so denke ich, dass dein Name bei dir Programm ist. :\')
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 24.07.2012, 09:52
Antworten: 680
Hits: 145.325
Erstellt von Fisch im Netz
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Vielleicht habe ich es auch nur überlesen oder es ist wirklich noch nicht bekannt, aber...

Bestellt man auf groenemeyer.de mit seinem dort bestehenden Account die Karten? Oder muss man sich dann um...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 24.07.2012, 09:08
Antworten: 680
Hits: 145.325
Erstellt von Fisch im Netz
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Vielleicht noch ein nützlicher Link (auch für die Zukunft) zur Kapazität der Lokalitäten:

http://www.konzerte-events.de/locations.html

Westfalenhalle 2: 3.060 Personen (unbestuhlt)
Columbiahalle:...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.