Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: fjäril
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 27.02.2013, 12:47
Antworten: 35
Hits: 33.739
Erstellt von fjäril
AW: New York 26th of February live@letzte-version.de - Every inch of you incredible...

Naja, das ist ja wie immer eine Sache der eigenen Empfindung. Für mich gehört auch die Stimmung dazu, und die fand ich irgendwie zu kalt, zu wenig bereit sich auf das was man da sieht einzulassen....
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 27.02.2013, 06:46
Antworten: 35
Hits: 33.739
Erstellt von fjäril
AW: New York 26th of February live@letzte-version.de - Every inch of you incredible...

Also: ich fand das Konzert durchwachsen. Herbert war gut drauf, hat sich mal wieder gefreut wie ein kleines Kind, und hat sich auch nicht durch die "auf deutsch"-Rufe aus der Ruhe bringen lassen. Die...
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 27.02.2013, 01:26
Antworten: 35
Hits: 33.739
Erstellt von fjäril
AW: New York 26th of February live@letzte-version.de - Every inch of you incredible...

Bin begeistert, heute Nachmittag konnte ich mein will call Ticket nicht nicht bekommen, eben hat es ewig gedauert und jetzt sind die Stehplätze hinter den ganzen Sitzreihen, juhu, so weit hinten...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.