Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: fjäril
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 16.02.2013, 07:45
Antworten: 151
Hits: 77.247
Erstellt von fjäril
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Bei mir ja, allerdings hatte ich mich auch für erste Reihe Balkon entschieden, was ich sichtmäßig (und videotechnisch) bei Sitzkonzerten gerne mache, wenn erste Reihe voll, und daher ist meins wohl...
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 16.02.2013, 07:38
Antworten: 151
Hits: 77.247
Erstellt von fjäril
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Danke für die Info mit der mail - noch mal richtigen account gecheckt (da hier dank proxy gerade mailprogramm nicht funktioniert), und mein ticket ist für standing section - sehr gut :), das wird ja...
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 16.02.2013, 07:19
Antworten: 151
Hits: 77.247
Erstellt von fjäril
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Hej, ich war gerade etwas verwirrt, da auf facebook erschien, dass das beacon theatre das Konzert abgesagt hätte, auf deren homepage steht jetzt "venue has changed":...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.