Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Grinsekatze
Forum: "12" Live DVD 03.12.2007, 15:21
Antworten: 255
Hits: 79.434
Erstellt von Grinsekatze
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Ich glaub einerseits auch dass man sich zumindest im Laufe einer so langen Tour daran gewöhnen kann... sicherlich ist es auch abhängig von der jeweiligen Tagesform... und ich denke mir, wenn er...
Forum: "12" Live DVD 01.12.2007, 20:50
Antworten: 255
Hits: 79.434
Erstellt von Grinsekatze
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Ja... also ich glaube auch dass da sicherlich das eine oder andere Mal auch ein bißchen schauspielerei dabei ist... wie auch immer, er kommt sehr glaubhaft rüber und deshalb denk ich mal dass er es...
Forum: "12" Live DVD 28.11.2007, 19:49
Antworten: 255
Hits: 79.434
Erstellt von Grinsekatze
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Ja und Stuttgart ja anscheinend auch... aber mittlerweile frage ich mich ob er das nicht nur "zum Trost" sagt... für Dinge die ihm wirklich wichtig sind z.B. Rostock oder die Konzerte in seiner...
Forum: "12" Live DVD 20.11.2007, 14:51
Antworten: 255
Hits: 79.434
Erstellt von Grinsekatze
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Danke, Du bist ja sehr charmant...

Mir hat die DVD gut gefallen... besonders interessant fand ich den Tourfilm. Mal ein bißchen hinter die Kulissen zu schauen war für mich sehr spannend. Rostock...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.