Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Grinsekatze
Forum: Von User zu User 23.09.2007, 04:04
Antworten: 1.116
Hits: 222.449
Erstellt von Grinsekatze
AW: für wen würdet ihr.......

Hmmm sehr knuffig... :)

Ich find auch ihn sehr süß .... naja vielleicht ein bißchen zuuuu sehr macho :confused2
Forum: Von User zu User 28.08.2007, 11:28
Antworten: 1.116
Hits: 222.449
Erstellt von Grinsekatze
AW: für wen würdet ihr.......

Naja, per Autogrammm ... eine Freundin von mir wußte dass ich auf ihn stehe und war dann bei der Motorsportabteilung von Mercedes ziemlich penetrant.... :)
Forum: Von User zu User 28.08.2007, 11:07
Antworten: 1.116
Hits: 222.449
Erstellt von Grinsekatze
AW: für wen würdet ihr.......

Julia Roberts find ich auch super :)

und dann noch ihn .... :wub:



Er hat mir damals alles Gute zur Hochzeit gewünscht, schmelz
Forum: Von User zu User 23.08.2007, 17:23
Antworten: 1.116
Hits: 222.449
Erstellt von Grinsekatze
AW: für wen würdet ihr.......

Ja Jogi war echt knuffig :)
Während Klinsi in seinem sandfarbenen Mantel... naja...also das Strenesse-Polo vom vergangenen Jahr stand ihm besser.... :mrgreen:
Schlafes Bruder kommt im TV... ?...
Forum: Von User zu User 18.08.2007, 17:50
Antworten: 1.116
Hits: 222.449
Erstellt von Grinsekatze
AW: für wen würdet ihr.......

Also ich hab den Ermittler gestern zufällig auch angeschaut, hat mir voll gestunken, ich will doch immer nur filme mit Happy End sehen! Nu is der Süße tot, bläh.
Zum Glück ja nur im Film ;)
...
Forum: Von User zu User 17.08.2007, 13:18
Antworten: 1.116
Hits: 222.449
Erstellt von Grinsekatze
AW: für wen würdet ihr.......

Schnief, viel zu früh gestorben der Süße :cry:

Opelgang, von fussballerischem Können versteh ich nichts.
Aber Klinsis Begeisterungsfähigkeit und Art die Leute mitzureißen ist doch wirklich...
Forum: Von User zu User 17.08.2007, 10:03
Antworten: 1.116
Hits: 222.449
Erstellt von Grinsekatze
AW: für wen würdet ihr.......

Wieso, wie geht Herbert denn mit seinen Gitarren um :confused:

Na ist doch supi, Du gehst auf jeden Fall hin...

Was hältst Du eigentlich vom Klinsman?
Forum: Von User zu User 16.08.2007, 20:41
Antworten: 1.116
Hits: 222.449
Erstellt von Grinsekatze
AW: für wen würdet ihr.......

Also mit dem Wortspiel musst Du jetzt leben, immerhin muss ich ja auch mit diesen phantastischen Götterdramen klarkommen die Du immer vorlegst ;)

Kopenhagen wär geil, leider hätte sicher mein Mann...
Forum: Von User zu User 16.08.2007, 20:02
Antworten: 1.116
Hits: 222.449
Erstellt von Grinsekatze
AW: für wen würdet ihr.......

Huhu Georgy, ich hab schon richtig gelesen aber ich liebe solche Wortspiele ... :mrgreen:
das mit dem Muse-Thread musste mir nachsehen, ich bin armer Modem-User und die vielen Bilderchen machen...
Forum: Von User zu User 16.08.2007, 19:41
Antworten: 1.116
Hits: 222.449
Erstellt von Grinsekatze
AW: für wen würdet ihr.......

also ich kapier's immer noch nicht...
Opelgang, was sind das für Leute, die KENN ich ja noch nicht mal... der untere ist schon süß... sieht'n bißchen aus wie sasha hihi (mal abgesehen von den...
Forum: Von User zu User 15.08.2007, 19:47
Antworten: 1.116
Hits: 222.449
Erstellt von Grinsekatze
AW: für wen würdet ihr.......

@ Opelgang: Waas, na hör mal, der Klinsi ist total süß, blond und außerdem Schwabe... und dann schau Dir mal den Body an ... schmelz... leider ist er ne treulose Tomate aber ich bin ihm trotzdem...
Forum: Von User zu User 15.08.2007, 18:47
Antworten: 1.116
Hits: 222.449
Erstellt von Grinsekatze
AW: für wen würdet ihr.......

Ja schnief, nur die wenigen Erinnerungen ... :´(

Naja ich kann ja zur Not mal bei der Bäckerei Klinsmann vorbeifahren... sind ja nur 25 km oder so ... hab's aber noch nie gemacht ... dann würd ich...
Forum: Von User zu User 14.08.2007, 18:22
Antworten: 1.116
Hits: 222.449
Erstellt von Grinsekatze
AW: für wen würdet ihr.......

Ja ... ist schade dass unsere "auserwählten" dann immer plötzlich aus dem Licht der Öffentlichkeit verschwinden :´(

Mrs.Jones, gibts bei dir auch einen Promi den Du einfach zum dahinschmelzen...
Forum: Von User zu User 13.08.2007, 16:57
Antworten: 1.116
Hits: 222.449
Erstellt von Grinsekatze
AW: für wen würdet ihr.......

Ja gell... ging mir auch so.. bis dahin hatte ich verhältnismäßig wenig für Fussball übrig... aber dann...

mooah... das hier ist auch nicht schlecht oder? What a maaaannnn :wub:
Forum: Von User zu User 13.08.2007, 16:01
Antworten: 1.116
Hits: 222.449
Erstellt von Grinsekatze
AW: für wen würdet ihr.......

Hallo ihrs...
ich will mich dann auch mal outen... :mrgreen:
Also ich steh total auf IHN
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.